MagentaTV Stick

Für ein Produkt, daß…

  • unausgereift ist?
  • wo einige Tasten auf der FB schlicht fehlen, so daß man Apps nicht korrekt nutzen kann?
  • wo jeglicher Automatismus für Bild und Toneinstellung fehlt??
  • wo Stabilität ein Fremdwort zu seien scheint?
  • wo MagentaTV für uns hier den absoluten Tiefpunkt an Usebility erreicht hat?

Willst Du meine Sticks käuflich erwerben?

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :face_with_monocle:
Bin zufrieden mit der Box und wenn dann noch wie geplant IRGENDWANN Ton über HDMI CEC funktioniert und DolbyVision(soll geplant sein) an Board ist bin ich erstmal zufrieden. Apps sind alle da bis auf AppleTV+ die bestimmt auch irgendwann kommt wenn der Dienst interessanter wird.

:laughing: :laughing: :laughing:

Sind bei euch die SonyOne Inhalte in der Megathek in 4K HDR?

Ankündigung: Software Update MagentaTV Stick auf Version 1.32.1

Launcher Version: 1.32.1

Firmware Version: unverändert

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/4847488?nobounce#M425743

2 „Gefällt mir“

hallo Leute wehr hat auch Probleme beim einholen seit update kann seit gestern mich nicht mehr einloggen

Bitte lies doch vor dem Senden mal Deine Texte. Sie sind oftmals extrem schwer zu verstehen. Vielleicht ist es schnelles Tippen, vielleicht auch eine Autokorrektur. Aber manchmal muss man echt raten, was Du da gerade von uns wissen möchtest… :wink:

Sie meint, ob jemand auch Login Probleme hat :innocent:

Kann ich für mich nicht sagen, auch nach den Updates kann ich mich noch problemlos anmelden. Geht der Login denn an anderen Geräten oder der Webseite?

auch nicht angeblich daten stimmen nicht ein

Hm… du hast doch noch die Box… kannst du da mal in den Einstellungen -> Geräte & System -> Systeminformationen -> System schauen, was unter Subscriber Type (ganz ans Ende der Liste runterscrollen) steht? Der müsste IPTV_OTT_DT sein. In der Vergangenheit gabs da zumindest schon Login Probleme, wenn der falsch oder leer war.

Hast du sonst irgendwas am Anschluss geändert? Passwort? :sweat_smile: Etwas zugebucht oder gekündigt?

ist vorhanden… am Samstag wird mein vertrag umgestellt auf den neuen Tarif

Hm… OK, dann liegts daran auch nicht… aber wenns auf der Webseite auch nicht geht, kann es eigentlich nichts mit den Updates zu tun haben. Die ausstehende Tarifänderung sollte eigentlich auch kein Login verhindern. Im Zweifel würde ich mal ein neues Passwort setzen und wenn das auch nicht hilft, dann hilft wohl nur noch die Hotline :man_shrugging:

ich warte mal ab den die Hotline hat wahrscheinlich auch Probleme die hat mich zu Computer Hilfe vermittelt

das kalbt wieder mt paswort

Stick gibt es heute für 29,99 EUR

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-stick?nobounce

1 „Gefällt mir“

Danke 2 Sticks mal nochmal geordert.:blush:

Die Harmony unterstützt den Stick aber noch nicht, richtig?

Nicht 100%. Es gibt so ne Art „Beta Gerät“. Alle Tasten funktionieren noch nicht richtig und man braucht natürlich ne Harmony mit Bluetooth, also mit Hub.
Hab das bei mir und komme ohne die originale FB ganz gut zurecht. Nutze den Stick aber hauptsächlich für Disney+, da tuts Menü, Steuerkreuz, OK und zurück :joy:

Naja das klingt doch gut. Habe mal einen bestellt :sunglasses:

Ich auch. Mal sehen, wie der so im Vergleich mit all den anderen Sticks und Boxen hier so ist. :smiley: