MagentaTV Stick

Nicht nur Telekom… die verkaufen ja alle möglichen Sachen - kann man auch kaum übersehen, wenn man die „Artikel“ liest. Und dass sie das nicht aus Spaß an der Sache machen, sondern dafür Provision kassieren sollte klar sein :wink:
Also neutrale Berichterstattung oder gar Kritik würde ich da nicht erwarten - ist ja schlecht fürs Geschäft :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@Grinch

Das ist aber überall so, da bleibt nur die eigene Erfahrung, auch wenn es etwas kostet,
die Geräte/Dienste zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Version: 1.68.3 (ab 05.04)

Haha…
alles zurück genommen…
**Das Update war trotz „Laborrunde“ Murx…
Ein Hoch auf die Telekom :beer:
**

@Grinch, es ist Kehrwoche :wink:

Update: Der Rollout des Updates wurde vorübergehend gestoppt. Sollte es bei einigen wenigen Nutzer*innen zu Fehlern kommen, lässt sich das Update über folgenden Weg rückgängig machen: Einstellungen > Geräteeinstellungen > Apps > MagentaTV > Updates deinstallieren. Die App installiert dann automatisch die vorherige Version 1.67.1

Ich möchte mich heute einmal bei der Telekom(mitarbeitern) bedanken für das „Osterüberraschungsei“
Als ich den Stick in Betrieb nahm war ich erst einmal abgemeldet…
Also wieder angemeldet.
Was für eine Überraschung…alle Progammplätze waren „sichtbar“ bis 997.
Syncronisation und Neustarten mehrmals ohne Erfog!
Also an den PC ran. Dort das Gleiche.
Dann durfte ich heute alle „nicht gewünschten Sender“ wieder entfernen und neu Sortieren…
Eine Stund war weg…
Besten Dank lieber Telkomosterhase!

Es erscheint absolut sinnvoll eine solche Beschwerde hier los zu lassen anstatt direkt an den Telekom Support :grin:
Oder ist die Support Anfrage dann nicht differenziert genug um sie in Worte zu fassen?

Was für eine Antwort … :face_with_hand_over_mouth:
So kann nur jemand Antworten der von der Materie nix versteht!

Wenn es Ihnen so wichtig ist, warum nehmen Sie nicht das Telefon in die Hand und rufen bei der Telekom an und äußern dort Ihren Unmut über ihre Probleme. Auch wenn die Telekom hier bestimmt mitließt, ist es kein Forum der Telekom.

Don’t feed the troll…

2 „Gefällt mir“

Reiner Bedienungsfehler vom Nutzer

Don’t feed the troll…

Auf idiotische Anmerkungen muss man nicht eingehen :wink:

Womit ich hier das erste Mal meine gute Erziehung vergessen habe. :man_shrugging:

2. Satz in dieser Form muss jetzt aber auch nicht sein.

Doch, das war absolut wichtig.

Hallo Leute,
Anfang dieser Woche gab es wieder ein „Update“…
Heutiges Problem:
-Bei der Senderauswahl im EPG bleibt nach Auswahl des Senders durch drücken von OK, kurz am Anfang das Bild stehen…
-Senderlautstärke genau umgedreht jetzt. Also wenn ich + auf der Fernbedienung drücke wird es leiser… :rofl:
Wer kann Helfen?