Media Receiver 401/201/601 Wünsche / Verbesserungsvorschläge

Fußball Bundesliga auf Abruf ist nicht gerade spannend… :wink:

Wie erwähnt sind 50h (für mich) ein Witz… Wenn man verschiedene Serien aufnimmt reicht das hinten und vorne nicht…

Die Planung per EPG ist ja für den Cloud-Recorder vermutlich gleich, oder? Nebenbei, ja die Serienaufnahmen funktionieren nicht komplett zuverlässig (ist nervig, das immer zu kontrollieren), aber man kann sich damit arrangieren…

2 „Gefällt mir“

Hi, leider nix Neues dazu-

1 „Gefällt mir“

Und wie sieht es mit den lange bekannten Bugs (EPG-Tonaussetzer, Lesezeichen-Speicherung am Zweitreceiver) aus? Jetzt nach der EM könnte ja langsam mal ein Update kommen, in dem hoffentlich diese Punkte gelöst / verbesert werden…

Ein Update kommt vor Olympia (ist gerade im Rollout). Ich weiß nur leider nicht was da drin steckt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückinfo!

Kommt dann wieder auf die Wiedervorlage - Reminder ist gesetzt :wink:

1 „Gefällt mir“

@RunMarathon es ist wieder so weit :wink:

Nun ja, 4. Quartal neue Erkenntnisse?
Wäre auch für MagentaTV One relevant :thinking:

1 „Gefällt mir“

Leider keine Infos dazu….

Wird das überhaupt im „Hause“ Telekom thematisiert?

Glaube gefühlt seit dem Marktstart der Box sind die MRs eher auf dem Abstellgleis. In der Experten runde waren auch viele Wünsche und Fehler thematisiert worden aber kam nie was.

Zum Thema Farbtasten gab es entsprechend viele Anfragen und entsprechend schnell Abhilfe.

Aber ja, die Boxen werden wohl bevorzugt behandelt.

Pff, laufen ja auch nicht wirklich besser die Dinger… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Thematisiert wird viel …. :rofl: - aber gemacht :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Habe verstanden! :wink:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber teurer sind die Dinger

Die Audiodescription bei HD kam :innocent:

Und was für die Boxen kommt, kommt auch für die MR, ist doch praktisch die gleiche Software :thinking:

@RunMarathon auch wenn Du gerade hier mehr „passiv“ unterwegs bist, möchte ich Dir trotzdem die alt bekannte Frage zukommen lassen :wink:

Thema ist: Unter Auflösung, zusätzlich die Option “nativ” (häufig auch Source direkt bezeichnet) im MRxxx/Box anzubieten. D.h. das Signal wird dann in der Original-Auflösung ausgegeben. Hast Du was aktuelles in Erfahrung bringen können?

Da ich ehrlich gesagt für die aktuellen Produkte die Hoffnung aufgegeben habe, wäre die Zusatzfrage, ob für die zukünftigen Produkte solch eine Optionswahl in den Anforderungen vorgesehen ist?

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal bei den neuen STBs mit Android TV Basis sollte das „Out-of-the-Box“ funktionieren?! Habe da aber leider kein tieferes Wissen.

1 „Gefällt mir“

Neue STBs basieren auf Android TV? Vielleicht habe ich das überlesen, aber für mich ist das komplett neu, es gab ja hier sogar Stimmen, die bezweifelt haben, dass die STBs weiterentwickelt werden, weil die Strategie sich in Richtung OTT verschoben hat. Wann sollen die den kommen? Gibt’s dazu noch weitere Infos?

Mich wundert das jetzt, das es im öffentlichen Forum erwähnt wird mit der Android Basis

Ich denke, hier wird durch @RunMarathon von der One gesprochen… Oder?

1 „Gefällt mir“