Ich habe heute meine Receiver bekommen. Und bin soweit sehr begeistert. Sind sehr schnell. Die MR400/200er sind dagegen wortwörtlich Schnecken. Alles hat wunderbar geklappt.
@RunMarathon:
Willkommen. Freut mich, dass jemand wie du sich hier angemeldet hat. Dann können wir ja immer wieder die Liste oben fortführen und du könntest sie weiterleiten. Den Fehler, dass der Zweitreceiver keine Aufnahmen abspielen kann, die damals mit dem MR400 aufgenommen worden sind, habe ich auch. Der Hauptreceiver spielt alles ab.
Ja aber man könnte ja trotzdem so ein “nicht mehr anzeigen” Häkchen dazu setzen. Irgendwann weiss man das ja und wenn man bewusst umschaltet ist das auf Dauer vielleicht schon eher nervig. Wobei es schon auch nützlich ist, habe schon ein paar Mal meinen Timeshift verloren, weil ich mich auf die Fernbedienung gesetzt habe
Aber ich bin ja immer der Meinung jedes Feature, das man nicht deaktivieren kann, ist ein Bug
Nehme das mal als Vorschlag in die Liste der UI/UX Improvements auf. Muss aber vom Produktmanagement abgesegnet werden. Ggf. über die Settings abschaltbar machen.
Meiner hat Probleme beim Ausschalten. Ich habe Energiesparen eingestellt, also Display sollte eigentlich aus sein. Zu 50% bleibt es aber an und erst bei nochmaligen Ausschalten funktioniert es richtig.
Wie bereits angedeutet gibt es ein Update im November. Wir haben diese Woche Code Freeze und dann geht die UI Version mit der neuen Middleware (10.1.6) in die Tests. Eine weitere Timeline kann ich leider hier nicht veröffentlichen, aber wir werden auf jeden Fall regelmäßig (mehrmals im Jahr) Verbesserungen für die MR401/201 raus bringen.