Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Einer in der Telekom benutzt Liga Total App so zu Hause und bei ihm klappt es. Wichtig ist das alle Spiele in der Konferenz angepfiffen waren. Aber 6 Minuten nach dem Anpfiff sollte das ja der Fall sein. Ich geb das aber am Montag noch mal weiter.

1 „Gefällt mir“

Heißt das ehrlich noch Liga Total?

Intern bei uns iBuli - aber ich weiß nicht wie es offiziell heißt?!

1 „Gefällt mir“

Fussball interaktiv! ist glaub der offizielle Name :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ist schon was bekannt zum “Dezember” Update?
Wann ist damit zu rechnen, Danke

Wenn nichts dazwischen kommt vermutlich die Woche irgendwann

Geplant ist morgen oder übermorgen.

Laut dem Kollegen sollte es „prinzipiell“ so gehen, er schaut aber auch noch mal am Samstag.

1 „Gefällt mir“

UI oder Firmware? Oder beides

Beides diesmal wieder

Das wäre toll… ich weiß nicht, wie oft ich schon beim Spulen auf dem 2. Receiver geflucht habe, wenn er auf einmal zur Mitte oder zum Ende gesprungen ist.

Ja, dass ist mein allergrößtes Problem :wink: Es nervt :slight_smile: Ich hoffe es ist gefixt.

Ob das gefixt ist, weiß ich nicht. Aber im neuen Jahr gibt es ja auch wieder Updates .-)

Och menno, Dachte echt jetzt das wäre das letzte Update für die neuen MR`s :smiling_imp:

Das ist jetzt nicht Dein Ernst… hoffe ich… ich weiß, es ist ja noch nicht mal Dein Bereich, aber dass nach einigen Wochen so ein gravierender Bug gefixt wird, davon gehe ich doch sehr stark aus.
Das schlimmste ist, dass ich mich ja selbst darüber ärgere, wenn das mit das mit dem Spulen nicht funktioniert… wenn ich dann aber noch von meiner Frau zu hören bekommen „Deine scheiß Technik funktioniert ja auch nie“, das tut richtig weh…

Ich bin ein fachlich nicht so versierter Nutzer wie ihr. Und ich habe fesgestellt, dass sich der Betreiber über mich lustig macht. Toller Typ. Ich lese daher ab jetzt nur noch mit und sparen mir fragen. Habe noch nie so ein arogantes Forum erlebt.

Ein „Klassiker“.
Aber eins nicht vergessen, EntertainTV ist ein hochkomplexes Produkt und manche Bugs bedürfen einer intensiveren Analyse um den richtigen Lösungsweg zu finden.

Widerspruch!!!

Wird von mir nicht so unterschrieben!

Ich finde ganz im Gegenteil den Umgangston hier (größtenteils) sehr angenehm und es versuchen sich alle gegenseitig zu helfen. Der „Betreiber“ macht das hier auch privat und investiert viel Zeit und Mühe…
Das einzige Problem ist, dass Du hier falsche Themen und im falschen Ton loswerden wolltest… und das sogar nach mehrfachen, durchaus freundlichen Hinweisen offensichtlich bis jetzt immer noch nicht eingesehen hast.
Mein ganz persönlicher Eindruck war, dass am ehesten Du hier arrogant rüber kommst, aber das liegt sicher an mir…

Dem muss ich leider zustimmen, obwohl arrogant vielleicht das falsche Wort ist - eher ignorant. Es wurde mehrfach versucht deutlich zu machen, dass das hier ein reines privates Anwenderforum ohne direkten Bezug zur Telekom ist, im Sinne von “User helfen Usern”. Aber das wird schlichtweg ignoriert und weiter “gepöbelt” dass man ja schließlich für sein Produkt voll bezahlt…

Ich find das Forum hier toll und freue mich sehr, dass auch ein Insider hier versucht, “uns bei Laune” zu halten :wink:

Gruß, Matthias