Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wann jetzt endlich das Update kommt.

Ich bin so genervt von den ganzen Bugs, dass ich meinen Festnetz-Anschluß jetzt erstmal gekündigt habe. Und wenn sich da nicht wirklich bald was ändert, dann bleibt es auch dabei. Dann hole ich mir wieder zwei Sat-Receiver und einen deutlich günstigeren Internet-Zugang…

Bist doch eh in der Mindestlaufzeit gefangen. Kündigung blockiert jetzt andere Aufträge. Wenn du welche irgendwann mal hast.

Ich habe nur noch ca. 2 Monate MVLZ, also lange wird da nix blockiert… VDSL100 ist noch länger nicht absehbar, etwas anderes brauche ich nicht und solange das TV nicht richtig funktioniert, habe ich nicht vor mir das noch länger anzutun. Abgesehen davon rechne ich ehrlich gesagt damit, dass man noch versuchen wird, mich von einer Fortführung des Vertrags zu überzeugen :wink:

Dann hoffe ich das du 12 Monate vergünstigt bekommst. Weil Telekom hat ja eingeführt das es nur noch 6 Monate 19,95 kostet für alle Geschwindigkeiten.

Also hast du gleich umgestellt als EntertainTV eingeführt wurden ist. Ok

Neue News zum Update? Es ist wirklich schlimm …

Nope. Immer noch Ende März wenn nichts dazwischen kommt

Es gibt überhaupt keinen offiziellen Termin, Runmarathon hat lediglich vermutet, dass es bis Mitte oder Ende März dauern wird. Und in der Telefkom-Community war nur die Aussage „auf März“ verschoben.

Ohmann wie sich manche gleich angegriffen fühlen. Also ob es nichts wichtigeres als dieses Update gibt

März sind noch drei Wochen …

Merkst Du eigentlich, dass Du es bist, der sich immer gleich angegriffen fühlt?

1 „Gefällt mir“

Alles wird gut. Atme einfach mal durch.

martiko hat sich doch gar nicht angegriffen gefühlt. Du fühlst dich immer selbst angegriffen, wenn jemand etwas anderes sagst als du. :slight_smile:

Ich hoffe auch, dass das Update bald kommt. Aber natürlich erst dann, wenn es wirklich fertig ist.

1 „Gefällt mir“

Lassen wir das Thema gut sein sonst zieht sich das weiter, ok?

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen, wir belassen das dabei… fasst denke die Vorstellung der meisten hier gut zusammen. Der Thread ist so schon unübersichlich genug.
Und so wies aussieht überholt rechts auch noch ein Update für den MR400 das für den 401er. Aber irgendwie auch besser so, als ein Update das mehr Probleme bringt als löst.

Hört sich nicht gut an.

das ist ja vom Tisch :smile:
Nur ist der dann halt auch erstmal leer.

Man munkelt das MR 400/200 nächste Woche dran sind und es ein normales Upadte sein soll. Also keine Anpassung an 401/201.

Ist da was dran?

1 „Gefällt mir“

Dafür brauche ich jetzt eine Übersetzung. :flushed:

Wohl etwas zu bildlich gesprochen :wink:
Also wir stellen uns einen Tisch vor. Auf dem liegt das “Februar-Update”. Bei den Tests wird festgestellt, dass sich offenbar der ein oder andere neue Bug eingeschlichen hat (das mit mehr neue als gelöste Probleme war natürlich auch das stilistische Mittel der Übertreibung, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen :innocent:). Nun haben wir mittlerweile März, also hat offenbar jemand entschieden das Februar-Update vom Tisch zu nehmen. Und das ist dann erstmal der Status Quo… es gab ein Update, das hat die Anforderungen nicht erfüllt, also hat man es nicht ausgerollt. Nur liegt jetzt eben auch nichts auf dem Tisch, das man mal schnell ausrollen kann. D.h. erstmal muss ein “März-Update” entwickelt werden. Dann wird auch das wieder getestet, und nur wenn es für würdig erachtet wurde, wird das auch ausgerollt.
Und was ich damit einfach nur sagen wollte ist: das kann eben noch ein wenig dauern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstanden :sweat_smile: