Aber wohl nicht stabil genug, damit sie auf dem MR401 laufen. Ich rechne eh nicht mehr vor September damit.
2019
Du bist ja ein richtiger “Optimist” 
Das Telekom-Hilft-Team kann halt auch nicht die Bugs der MR 401/201 beseitigen
und beim MR 601 Sat steht:
Multiroomfunktionalität (Zweitreceiver) erst im 2. HJ 2018 mit dem Media Receiver 201 nutzbar
und da gibt es ja bekanntlich die meisten Probleme mit den MR 401/201
(habe ich aber bereits mehrfach geschrieben
).
Ich bin mal ein Optimist und glaube dran das es diesmal klappen kann. Also mit der Veröffentlichung im Juni
…wenn nicht, wird es langsam peinlich…
Ich glaube nicht mehr daran. Wobei es schon traurig ist, wenn man etwas, was nicht funktioniert oder Probleme mit so einer großen Marke wie Telekom in Verbindung bringt.
Gilt ja nicht für alle Produkte der Telekom!
Im Moment sieht es gut aus für ein Update im Juni. Sogar unser Management testet jetzt schon eine Weile erfolgreich die neue Version. Die neue MRSAT hat ja auch zumindest die neue UI-Version, so dass einem Update im Juni nicht mehr viel im Wege steht. Kann das natürlich aber auch nicht 100% versprechen.
Heißt das die UI Version für das Juni Update ist schon fertig?
Ja, das wird die Version 0.41.xxx oder 0.42.xxx. Die Version ist schon fertig (aktuell ist bei uns die 0.43.xxx in der Entwicklung). Probleme gab es nur in der Firmware, bei denen aber an den letzten Bugs auch gerade final gearbeitet wird.
Endlich kannst du uns Hoffnung machen
Ui, das klingt ja so als wäre sie Bug frei. Aber ich könnte wetten man findet dann doch wieder welche 
Siehste. Mit Optimismus kommt man weiter
@Blue 
Also immer negativ sehen? 
Wie du manchmal schreibst kommt das so rüber 
Z.b. Der Beitrag wo du nicht mehr dran glaubst 
Dann sollte ich jetzt schreiben, dass ich nicht glaube, dass alle meine Bugs gefixt werden und dann läuft es doch 1A! 
Stimmt und wenn sie doch gefixt wurden sind, was ich hoffe, dann um so besser
Schön wär’s wenn @RunMarathon wissen würde, welche Fehler gefixt worden sind. Die meisten Fehler die ich habe, gibt es wohl nur vereinzelt. Außer, viele haben sie telefonisch auch gemeldet.
Bei dir habe ich ja auch immer noch irgendeine andere Fehlerursache im Verdacht, so seltsam und individuell wie die Fehler bei dir sind 
Bug frei gibt es ja nicht in der Praxis - Hauptsache die sind nur dort, wo sie einen nicht stören .-)