Media Receiver 601 Sat

Herzlichen Dank für den Link. :grinning:
Ich werde es wohl auf einen versuch ankommen lassen. Notfalls muss ich drei Wände durchbohren um ein Netzwerkkabel zu verlegen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Versuch ist es immer wert aber es bleibt halt dabei das Kabel Lösung immer noch die beste ist

Hoffe das es ohne Bohrungen bei dir geht…

also, es funktioniert alles ohne Kabel durch die Wand mit den Devolos und einem TP-Link Switch. :grinning:

Gibt es eine Möglichkeit die Einblendung die kommt, wenn man den Sender umgeschaltet hat, wieder aufzurufen, ohne hin und her schalten zu müssen? und nicht mal eine STOP Taste/Funktion gibt es :unamused: Habe mir die “Zurück” Taste als Workaround auf die Stop Taste der Harmony gelegt.

Pfeil hoch oder runter zeigt die Einblendung noch mal an.

1 „Gefällt mir“

super! Danke.

Woher diese Erkenntnis?

Steht in der Pressemitteilung:

1 „Gefällt mir“

Habe das alles unter Bugs gepostet

Kunden, die das im Frühjahr eingeführte EntertainTV-Sat-Angebot nutzen, bekommen in den nächsten Tagen die Möglichkeit, auch einen Zweit-Receiver im Haushalt einzusetzen. Dabei kann der für reine IPTV-Kunden bereits bekannte Media Receiver 201 mit dem Hauptgerät gekoppelt werden. Über die Zweitbox rufen Nutzer sowohl TV-Programme als auch eigene Aufnahmen ab. Bis zu vier zusätzliche Geräte sind möglich.

https://www.teltarif.de/deutsche-telekom-entertaintv-ott/news/73820.html

Ich nutze derzeit die Magenta TV Box mit Festplatte,hätte ich einen Vorteil wenn ich
mir jetzt den MR601 zuledgen würde?Satempfang geht bei mir nicht nur IPTV.

Machen wir es knapp. Nein Kein Vorteil. Never Change a Runing System

1 „Gefällt mir“

Der Wechsel macht nur dann Sinn, wenn man sich über die Fernbedienung der Box aufregt.

die MR Serie gibt es bei der Telekom auch nur noch im Austausch für defekte MR.
Außer Du kaufst den woanders gebraucht :wink:

OK Danke für Eure Antworten.

Ein Sat MR macht nur wirklich bei Sat Anschluss/Tarif. Ansonsten die normalen MR‘s

Wenn man an einen 601 besser kommt als an einen 401, kann man den auch nehmen ohne SAT Anschluss mit der letzten Generation MagebtaTV 1.0 Tarifen…

Futtert der 601 m gr Strom? Glaube an beiden ist gut rankommen glaube sogar an 401 besser

Denke ich auch
Neupreis für den MR 401b steigen und steigen besonders die weißen :sweat_smile:

Grund ist wohl weil man die Geräte nicht mehr via Telekom bekommen kann. Daher werden die Geräte irgendwann knapp und das treibt die Preise nach oben.

Mein 401 Einkauf in der Bucht vor 4 Wochen, neuwertig für 80 Euro. Die waren schon mal preiswerter.

So langsam ist wohl der Punkt erreicht wo die Nachfrage größer wird als man anbieten kann. Denke wird sich ändern, also die Nachfrage, wenn es nur noch Ott only Tarife gibt