Media Receiver 601 Sat

Der neue MR 601 Sat wird nun bald kommen. Lt. Telekom-Mitarbeiter stehen die MR 601 Sat ab sofort im Personalkauf zur Verfügung. Somit dürfte einer baldigen Vertriebsfreigabe nichts mehr im Wege stehen!

Der MR 601 wird sehr Wahrscheinlich mit dem nächsten Software Update erscheinen.

Im Mai geht es dann los. Dann ist endlich das Komplette Entertain auf EntertainTV umgestellt…

Wenn dann hoffentlich zeitgleich das Update raus kommt. :slight_smile:

Hat man bisher das TV Signal bei Entertain Sat nicht über Sat empfangen? Die HD+ Sender laufen wohl in Zukunft über IPTV. Nur die Öffis über Sat, Restart usw über IPTV

Entertain Sat war bisher ausschließlich TV über Sat. Lediglich EPG, Aufnahmeplanung etc. war übers Internet - das kann mittlerweile fast jeder bessere Sat-Receiver auch ohne Telekom-Server dahinter.
Entertain Comfort Sat ist FreeTV und HD+ über Sat, PayTV über IPTV.

Entertain Sat, ohne Comfort, wird wohl seit Anfang des Jahres auch nicht mehr vermarktet.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/fernsehen-ueber-satellit
(kleine Anm. für die die nicht im DigitalFernsehen Forum sind).

Bin echt auf dem März gespannt :slight_smile:

Eher Mai 2018 :wink:

Sorry, ja hast Recht

Die Vögel sagen auch, dass der Receiver im Mai kommt. :slight_smile:

Telekom-Mitarbeiter können ihn schon bestellen/nutzen …

PS: Ups, das war ja eh die Start-Info :sunglasses:

Die bekommen die Geräte wohl immer vorher, oder?

Jo, ist aber nichts neues. MMh, hat nicht jemand dran gezweifelt das er nicht im Mai kommt? Da war doch was…:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Ich nicht. Ich weiß, dass der im Mai kommt. :joy:

Informationen/Infostände können sich verändern … :wink:

Und man kann mir auch mal glauben. Auch wenn es schwer fällt :slight_smile:

Bei der Störungsmeldung der Telekom taucht der 601 Sat schon auf. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis er erhältlich ist…

1 „Gefällt mir“

Sind hier eigentlich User unterwegs, die den Media Receiver 500 nutzen bzw. Entertain (Comfort) SAT haben?

Also selbst nicht. Aber nen reinen Entertain Sat und Comfort Sat hab ich in Reichweite. Mal schauen ob wir die bald upgraden können :joy:

1 „Gefällt mir“

Man merkt die Zeit rückt immer näher. Hoffen wir mal die finden nichts mehr bei der Software damit alles reibungslos klappt nächsten Monat

P.s. Er muss ja be der Liste auftauchen da ja wie erwähhnt Mitarbeiter ihnen schon haben…

Der MR 601 Sat ist z.Zt. exklusiv für Telekom-Mitarbeiter freigegeben. Die Vertriebsfreigabe für den “Rest” erfolgt im Mai.