MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Man kann jetzt übrigens, wenn man mit einer Farbtaste die Aufnahmen geöffnet hat, auch andere Farbtasten nutzen. Beispielsweise um von den Aufnahmen zu den geplanten Aufnahmen zu kommen.

Ne. Bei mir war es gestern ein einfacher Neustart. Ohne Reset. Der Hauptreceiver zeigte das nicht an.

Das kommt auch nur sporadisch vor. Konnte ich aber 3x nachstellen. Waren bei mir manuell erstellte Aufnahmen.

Leicht nachzustellen ist das mit den geplanten Aufnahmen. Wenn du einen Ordner öffnest und danach ZURÜCK drückst kann es passieren, dass wenn du mit dem Pfeil nach unten gehst, die Markierung stattdessen nach oben geht, manchmal 1x manchmal 2x, manchmal passiert auch gar nichts

1 „Gefällt mir“

Steht da natürlich nach wie vor.

Wenn ich in der Merkliste bin dann auf Exit gehe komme ich im Live TV raus alles ok, wenn ich allerdings in der Merkliste bin dort ein Video Trailer gestartet habe danach wieder auf der Übersicht bin des gerade laufenden Films und geht dann mit Exit zurück habe ich ein schwarzes Bild brauche dann öfters 2, 3 Programm Schaltungen um wieder ein normales Bild zu bekommen im Live Tv

[quote=“RunMarathon, post:180, topic:1632, full:true”]
War das mit der Ersteinrichtung nach einem Reset beim Zweitreceiver?[/quote]

Nein, war bei meinem MR201 auch “einfach so” neulich.

Bis denn

Marc

1 „Gefällt mir“

Nö…

Bei mir geht es weiterhin…

HDCP Bug hier weiterhin vorhanden.
Mediatheken heute katastrophal.

Weiter so… so langsam reagieren wir genervt!

Den HDCP-Fehler hatte ich gestern auch wieder… :frowning:

Dann liegt es an der gekündigten Option :man_shrugging:

Ich hab Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gekündigt…der Auftrag ist noch in Bearbeitung.

:man_shrugging:

Der Player macht auch was er will… wiedergabe mit unten was an, oder Pause, egal, mal so mal so…

grafik

oder ohne unten was an…
grafik

Gepaust, und unten FKK

grafik

Das ganze naürlich ohne Ton, der hatte sich gerade verabschiedet… :roll_eyes:

  • Router schlecht?
  • Lan-Kabel nicht Wlan tauglich?
  • Telekomanschluß schlecht?

WAS?

(Nachtrag: Über EPG-Daten zu philosophieren wäre müßig!)

Das mit den unterschiedlichen Modi im Player ist Absicht .-) nennt sich Extended Player (nur Zeitstrahl) oder Maxi-Player (mit den Knöpfen und Lanes). Benutzt man z.b. die Skip-Keys oder Rewind, Fast Forward kommt der Extended Player. Bei PausePlay oder OK der Maxi-Player.

Dann hat der Extended Player noch einen Fehler, denn es wird unnötigerweise der Bereich unterhalb des Players abgedunkelt. Das verdeckt dann Texteinblendungen und Sendungslogos, die normalerweise am unteren Bildrand liegen. Beim Kanalwechsel mit Zifferneingabe oder Pfeil hoch/runter bzw. P+/P- sieht man sehr schön, wie es aussehen könnte und sollte.

1 „Gefällt mir“

Danke, lasse ich mal prüfen.

1 „Gefällt mir“

Dieses HDCP Problem hatte ich noch nie, seit dem Update diese Woche permanent das gibts doch nicht.
Die Anzeige des neuen Players ist gefühlt in der Mitte des Bildschirms, ich kapier das nicht, warum man die Anzeige (beim Umschalten) Infos nicht nach unten macht. Schlimm und verdeckt echt alles.

Warum ruft man nicht ein Beta Programm mit Usern wie uns ins Leben? Ich kann nicht nachvollziehen was die tester bei euch testen, Note 6! Lasst mal die User hier im Forum ran!

Mein Eindruck hier aus dem Forum, die BUG Liste oben wird immer länger …

Es werden ja auch eigentlich keine gefixt, seit Monaten / Jahren :frowning:

Also mir gefällt die aktuelle Software ganz gut.
Das die Anzeige in der Mitte ist, finde ich persönlich auch besser.
Verdeckt somit keine Infos am unteren Rand ( Nachrichtensender etc.).

Den letzten eingeschalteten Sender kann man über das Vorschaubild unten in der Vorschauleiste wieder aktivieren.

Mir gefällt es so.

Merke: Man kann es nicht allen recht machen.
Der Eine meckert über das und der Andere über jenes.

Was solls, bis zum nächsten Update…….

3 „Gefällt mir“

@Grinch
wie sollte man am besten behobene Bugs markieren? Ich finde keine Durchstreichen Funktion :thinking:

<del>Durchgestrichen</del> = Durchgestrichen

Danke :slight_smile: