MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Spulen kann man bei der Aufnahme aber nur, wenn der Extended Player im Vordergrund steht. Wenn man die Aufnahme direkt startet, kann man anfangs nicht spulen.

Der EPG bei RTL macht auch keinen Sinn. Ich wähle GZSZ von heute aus, lande bei Freitag letzter Woche. Wenn ich dann in der TV Now App zurück gehe, lande ich nicht bei der Serienübersicht, sondern bei der Werbung, die zuletzt abgespielt wurde. Nettes Trollen. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Spulen stört mich sehr!

Einer der Punkte, wo wir uns so drüber aufregen, ständig schaffen wir es, daß uns irgendeine Player-Variante beim eigentlichen Vorhaben im Wege steht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch vor einigen Monaten schon, wurde aber schnell gefixt.

1 „Gefällt mir“

Jo, hatte ich ja oben schon eingetragen…
Nur dies hier… Zitat :
In diesem Fall starten Sie bitte ihren Media Receiver über den Powerschalter auf der Rückseite des Gerätes neu.

Wird natürlich funktionieren tut aber nicht nötig und ist im Falle laufender Aufnahmen suboptimal.
Wir haben das Standbild nicht mehr, seit dem wir nicht per Exit aus der App rausgehen.
Und als das bei uns vorkam, half es die App (über Sendeplatz z.B.) wieder zu starten und dort sauber zu beenden.

Tritt nach einem Neustart der Fehler weiterhin auf, Sie können jedoch eine lokale Ursache ausschließen, wenden Sie sich bitte an unsere Community und tragen Sie die folgenden Informationen hier ein:

Der Fehler ist leider schon ewig bekannt und es gab bisher noch keine Abhilfe.

Die Wiki Artikel verkommen auch immer mehr zu einem Rundumschlag-Fragekatalog Nichtwissender…
@Kurz
Willst Du da jetzt alle hier verlinken?
Ich hätte da auch noch einen Riesenschwung. :thinking:

Entwarnung von der Fachabteilung… es wird wohl nur das HDMI Kabel sein, oder der SmartTV (ob der Blaupunkt einer ist) soll man ein Update bekommen.

Woran kann es liegen, dass die Standby Leuchte ständig erlischt? Nur vom Strom nehmen und wieder anschließen bringt was. :roll_eyes:

Hier eine mögliche Antwort aus dem THC:
ist der MR per Powerline oder WLAN verbunden, dann probier mal direkt per LAN Kabel anzuschließen. :stuck_out_tongue:
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :innocent: :joy:

Mittlerweile leuchtet die Leuchte nur noch in weiß :roll_eyes:

Technischer Defekt :thinking:

Nö. Nach einem Neustart über den Knopf hinten am Receiver geht es ja wieder. Aber das Display wird allgemein immer dunkler. Am Zweitreceiver ist ja auch seit über nem Jahr die zweite Hälfte vom Display nicht lesbar. Geht jetzt langsam auch am Hauptreceiver los. Manchmal vermisse ich den MR400er ja doch. Der war halt nur langsam.

1 „Gefällt mir“

Spricht ja schon eher Richtung technischer Defekt.

Die Displays und die Power Button Beleuchtung / Status funktionieren bei mir ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Würde auch auf einen Defekt tippen.

Display, jup, an meinem 401 sieht man auch erste Punkte der Displaymatrix abdunkeln. Nicht schön, ist aber eine Alterungserscheinung bei solchen Displays…