Da seid Ihr aber doch schon länger dran, oder? In die 2.68.xxx schafft es dir Funktion dann aber wohl noch nicht, wenn ich Dich richtig verstanden habe…
PS: Und ich gebe die Hoffnung bzgl. Zurück-Taste nach Umschalten übers EPG noch nicht auf, ist das zumindest in Diskussion?
TV-Now öffnet sich nicht mehr, wenn man aus dem EPG direkt eine Folge öffnen will. Es kommt der Startbildschirm und das wars. App lässt sich dann aber normal beenden (Abfrage “schließen?” kommt). Über Apps oder “weiter ansehen” lässt sich die App normal öffnen.
Keine Ahnung ob das hier rein gehört oder ob das an der neuen TV-Now-App liegt.
Ja, dann geht es. Ist aber trotzdem ein Bug wenn es bei manchen Sendungen möglich ist ohne Optionsänderung und bei anderen nicht. Es geht ja auch wenn über den Webbrowser programmiert.
Gibt es ein Ticket zum Client mit hoher Priorität. Können wir im UI leider nix machen. Ist ein Problem, wenn man als Option „nur neue Episoden“ gewählt hat.
@RunMarathon und alle: mir ist aufgefallen (Vox Höhle der Löwen - über 3 stunden) wenn ich die Aufnahme zur Hälfte ansehe, dann pennen geh und am nächsten Tag die andere Hälfte ansehen will das er sich den Endpunkt nicht gemerkt hat und von vorne beginnt. Problem sowohl HD als SD lassen sich beim Sender Vox nicht Vorspulen. Bug oder was ist das ?!? Nervt mich total ich kann doch am nächsten Tag nicht komplett von vorne beginnen, Danke
Gleiche Aufnahme in SD ließ sich hier wunderbar vorspulen.
Wir reden aber immer von der Aufnahme, oder auch von VOD?
Wie gehst Du aus der Aufnahme… einfach per EXIT, oder wie?
Hier zumindest werden die Endpunkte sich gemerkt, ich drücke immer auf Pause und anschließend im Player unten auf das Live-TV Symbol.
und wir reden bestimmt auch von Aufnahmen auf einer STB und nicht App auf FireTV oder so?
Also in SD sollte Vorsspulen schon funktionieren. Und natürlich auch das Speichern des Fortschritts.
Aber ich probier es auch mal, vielleicht gibt’s irgendeinen Bug bei besonders langen Aufnahmen
Wie beendest du denn das Abspielen der Aufnahme abends?