MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Da seid Ihr aber doch schon länger dran, oder? In die 2.68.xxx schafft es dir Funktion dann aber wohl noch nicht, wenn ich Dich richtig verstanden habe…

PS: Und ich gebe die Hoffnung bzgl. Zurück-Taste nach Umschalten übers EPG noch nicht auf, ist das zumindest in Diskussion? :wink:

Vielleicht wird ja FSK eine Runde Nummer? Also 3.xxx?

Gibt es Pläne oder so das vielleicht Apple TV+ mal direkt auf den MR kommt?

Was hat das jetzt mit Bugs zu tun :thinking:

Was hat FSK mit Bugs zu tun?

TV-Now öffnet sich nicht mehr, wenn man aus dem EPG direkt eine Folge öffnen will. Es kommt der Startbildschirm und das wars. App lässt sich dann aber normal beenden (Abfrage “schließen?” kommt). Über Apps oder “weiter ansehen” lässt sich die App normal öffnen.

Keine Ahnung ob das hier rein gehört oder ob das an der neuen TV-Now-App liegt.

Fehler kann ich bestätigen.

@RunMarathon weißt Du ob sich da was tut? :thinking:

Ändere mal die Option für die Serienaufnahmen (alle Folgen und so).

Ja, dann geht es. Ist aber trotzdem ein Bug wenn es bei manchen Sendungen möglich ist ohne Optionsänderung und bei anderen nicht. Es geht ja auch wenn über den Webbrowser programmiert.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir geht die ganze TV NOW App nicht mehr auf, sprich bleibt beim Ladescreen hängen :thinking:

edit: auch mit dem MR400 aus dem Keller tut sich da nix. Ich glaub da ist einfach die App hinüber…

1 „Gefällt mir“

https://forum.iptv.blog/t/offtopic-plauderthread/831/5687?u=nordlicht1

1 „Gefällt mir“

Gibt es ein Ticket zum Client mit hoher Priorität. Können wir im UI leider nix machen. Ist ein Problem, wenn man als Option „nur neue Episoden“ gewählt hat.

1 „Gefällt mir“

@RunMarathon und alle: mir ist aufgefallen (Vox Höhle der Löwen - über 3 stunden) wenn ich die Aufnahme zur Hälfte ansehe, dann pennen geh und am nächsten Tag die andere Hälfte ansehen will das er sich den Endpunkt nicht gemerkt hat und von vorne beginnt. Problem sowohl HD als SD lassen sich beim Sender Vox nicht Vorspulen. Bug oder was ist das ?!? Nervt mich total ich kann doch am nächsten Tag nicht komplett von vorne beginnen, Danke

VOX gehört zur RTL Group und daher gibt es die Vorspul-Sperre seitens des Senders. Das sollte aber eigentlich nur bei HD sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gleiche Aufnahme in SD ließ sich hier wunderbar vorspulen.
Wir reden aber immer von der Aufnahme, oder auch von VOD?

Wie gehst Du aus der Aufnahme… einfach per EXIT, oder wie?
Hier zumindest werden die Endpunkte sich gemerkt, ich drücke immer auf Pause und anschließend im Player unten auf das Live-TV Symbol.

1 „Gefällt mir“

und wir reden bestimmt auch von Aufnahmen auf einer STB und nicht App auf FireTV oder so?
Also in SD sollte Vorsspulen schon funktionieren. Und natürlich auch das Speichern des Fortschritts.
Aber ich probier es auch mal, vielleicht gibt’s irgendeinen Bug bei besonders langen Aufnahmen :thinking:
Wie beendest du denn das Abspielen der Aufnahme abends?

Stb ja

Wahnsinnig viele Infos.

Durch Verlassen der Wiedergabe per Ausschalten des MR konnte dies hier nachgestellt werden, da wird kein Bookmark gesetzt.

Ansonsten, verlassen per Player, per Exit, per Umschalten, immer wird an der korrekten Stelle die Wiedergabe fortgeführt.

2 „Gefällt mir“

Und das halte ich für normal.

1 „Gefällt mir“