MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Hat denn irgendjemand hier die Möglichkeit, den Fehler weiterzugeben? Nur für den Fall, dass er an der entscheidenden Stelle nicht bekannt ist…

Hab ich am Mittwoch schon getan, da hieß es, dass es da in der Tat in Problem gibt und man in der Nacht einen Fix einspielen wolle. Aber eine Rückmeldung, ob das was gebracht hat, hab ich nicht bekommen - muss ich noch mal nachfragen.

Vielen Dank! :smiley:

Fehlende Vorschaubilder.

Hallo, es gab ja schon mal das Thema mit den fehlenden Vorschaubildern bei (alten) Aufnahmen.
Jetzt scheint es aber auch bei neuen aktuellen Aufnahmen zu passieren.
Gestern (07.11.2019) habe ich auf SAT1 HD die Sendung “FBI: Special Crime Unit” per Serienaufnahme aufgenommen und sofort nach erfolgter Aufnahme fehlte schon das Vorschaubild.

Ist das noch jemanden aufgefallen?
Ist das ein neues Problem?
Einzelfall?

Gruß
Currywurst67

ich hab mal meine Aufnahmen durchgeschaut und da waren überall die Bildchen dabei :thinking:
Einzelfallmäßig kann das natürlich immer passieren. Bilder gibt’s nur wenn die Sendung rechtzeitig im epg war und sich nicht kurzfristig etwas ändert. Der kurzfristige EPG hat keine Bilder.
Zumindest im EPG ist für die Folge jetzt aber ein Bild da, also so ne richtige Erklärung dafür hab ich spontan auch nicht. Wird dir in der App ein Bild angezeigt?

Ja, in der App ist ein Bild drin.

Das ist ungewöhnlich… Die Serienaufnahme ist aber nicht manuell, oder? Kommst du über den EPG dran? Also zu gestern zurück gehen und dann müssten 3 weiße Punkte an der Sendung sein. Das wäre jetzt noch meine einzige Idee dass es irgendwie nicht richtig mit der Sendung verknüpft wurde - dann müsste in der App das Bild aber auch fehlen :thinking: Oder der Download des Bildes hat einfach nicht geklappt, dann wäre es ein Einzelfall.

Die Bilder werden mit der Aufnahme auf dem MR gespeichert wenn ich das richtig jetzt verstehe oder?

mittlerweile ja, sonst wären sie nach 7 Tagen weg.

Ok weil mir so war als wäre es nach einer bestimmten Zeit weg. Also die 7 Tage die du ansprichst. Seit wann ist dann so? Seit welchen Update?

Ist es normal das 13.2 .65.1 build 2 bei mir nach wie vor noch nicht angekommen ist?

Ja weil es momentan ein Stop gibt.

Bei mir ist es wie bei @currywurst67.
Die FBI Aufnahme von gestern hat am MR kein Vorschaubild. Im EPG von gestern (bei den weißen Punkten) ist ein Bild vorhanden, ebenso über den Browser und der App.
Eine weitere Aufnahme von gestern auf Sixx HD zeigt aber ein Vorschaubild.
@RunMarathon ist der Bug wieder da :thinking:

P.S. Blue Bloods Aufnahmen auf Kabel1 HD vom 17.08.2019 und neuer zeigen immer noch ein Vorschaubild.

Ok danke

Am 7.11. wurde nur eine alte Folge wiederholt. Gab wohl Probleme mit dem Jugendschutz, deswegen hat Sat1 die geplante Folge kurzfristig rausgenommen. Des EPG wurde (nachträglich?) geändert. Vielleicht ist deswegen etwas durcheinander gekommen.

2 „Gefällt mir“

Hmm, stimmt. Der Episodentitel „Serienkiller„ ist von der S01E17 und der Inhalt S01E05. :triumph:

@RunMarathon wann gehts denn weiter mit 13.2.65.1 build #2

Ein Beiträg hätte auch gereicht :sweat_smile: Ich lösche den anderen mal, damit sich die Diskussion nicht aufteilt.

Soweit ich weiss wird schon 13.2.65.2 #3 getestet, die 13.2.65.1 #2 wird also wohl gar nicht mehr weiter verteilt. Aber einen Zeitplan kenne ich nicht. Erfahrungsgemäß vielleicht nächste, vielleicht übernächste Woche. Ich denke mal diese Woche wird nichts mehr passieren.

3 „Gefällt mir“

Sehr wahrscheinlich nächste Woche, falls bei den Tests nix schief läuft.

4 „Gefällt mir“

Software 13.2.65.1 #2 läuft anscheinend wieder nur es ruckeln jetzt die Aufnahmen und das ist kein Einzelfall.