MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Alles ok damit

Verschwundene bzw. 0 Min Aufnahmen sind wieder da :rage:

Im Browser
49)

Am MR wird nichts angezeigt auch nicht unter Fehlerhafte oder nicht verfügbare Aufnahmen.
Letzte Woche hatte ich das gleiche mit 2 Folgen einer Serie.

Bei mir ist schon wieder/immer noch kein Timeshift am Zweitreceiver möglich. :roll_eyes:

Gestern war es soweit: Er ist wieder da! Der gute alte Tonverlust nach Spulen/Skippen (wobei erst am Ende der Aufnahme ein wenig gemacht wurde).

Moin, hatte gestern seit langem mal wieder auf Sky on demand einen Film geschaut. Und siehe da, wie gehabt, pünktlich nach 1h 40min wird die App beendet und man landet auf dem zuletzt geschauten Fernsehsender. Dann das Übliche, App neu starten und dann ewig langes Vorspulen zum weiter gucken.

Bei uns gestern auch. Mitten im Film, APP zu und TV läuft. Es kotzt einen echt an.

Wieso steht eigentlich bei den Aufnahmen, man könnte das TV-Programm filtern? :confused:

“This update was a really mess.” Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Als ich mit der EXIT Taste aus der Aufnahme raus wollte, begann bei mir die Aufnahme wieder von vorne. Nochmal EXIT und ich landete in der Aufnahme da, wo ich vorher war. Ein anderes Mal landete ich zwar im Live TV, aber der Player zeigte immer noch den Namen der Aufnahme an. Ernsthaft… Wird das überhaupt getestet?

Fällt mir jetzt erst auf - auf meinem MR401 bleibt die Standby-Leuchte immer rot, auch wenn angeschalten. Der MR funktioniert - nur wechselt die Leuchte nicht von rot auf weiß, wenn ich ihn anschalte. Die beiden MR201 bei uns haben das nicht.

Scheint ein temporäres Problem zu sein. Bei mir bis jetzt zweimal aufgefallen. Ansonsten “normales” Verhalten :roll_eyes:

Da ich nicht ständig auf den MR401 schaue, sondern auf den TV, stört es mich nicht :wink:

Moin @RunMarathon: kurze Frage zum 2.63.xxx fix, können wir diese Woche damit rechnen? Vielen Dank

Nach dem Freitag, trat das Problem Samstag wieder auf. Ich habe darauf hin die Serienaufnahme gelöscht und neu angelegt. Gestern hat es dann funktioniert. So ist das aber echt nicht zuverlässig :frowning_face:

Heute oder morgen!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist jetzt UI 2.63.7894 drauf. Ist das das besagte Update? Was wurde geändert?

Jau sollte das Bugfix UI sein…

  1. 10 Minuten Bug
  2. ?
  3. ?

Das würde mich auch interessieren. Und reicht für das Update ein Neustart? Was war nochmal der 10 Minuten Bug?

Zurück Taste wieder funktionsfähig? :thinking:

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es gerade nach dem Neustart

Zurück im Sinne von zurück funktioniert :joy:

Die ZURÜCK Taste ist genauso ohne Funktion wie Timeshift auf dem MR201 ^^