MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

:thinking: bei mir wird nur 19-2 angezeigt und viel Werbung :joy:

Und bei Planet? Switcht bei mir zwischen „Auf den Gipfeln der Welt“ (aktuelle Sendung) und „Traumrouten USA“. Aber halt nur beim Zappen.

auch nur die Gipfel… und schon wieder Werbung :joy:
gibts da einen Zusammenhang? Tritt das immer gegen Ende einer Sendung auf?

Kann ich nicht sagen. Ist eher sporadisch. Mal ist sogar paar Tage alles normal. Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass ich hier mal nicht der einzige damit war. Und @RunMarathon hatte mal erwähnt, dass der Fehler mit dem neuen Player behoben sein wird. :see_no_evil:

Aktuell gibt es beim Abspielen von Inhalten bei ZDF Select Wiedergabeprobleme. Immer nach ca. 11 bis 12 Minuten bricht das Bild mehr oder weniger zusammen und läuft nur noch in Zeitlupe und mit riesigen Bildklötzen… Beenden der App und Fortsetzen klappt dann in etwa wieder so lange, dann geht das Spiel von neuem los. Manchmal fängt sich das Bild auch nach 2 bis 3 Minuten wieder. Kann mich nicht erinnern, dass das vor dem Update auch so war.

Funktion Automatische Wiedergabe unter Inhalte verwalten:

Funktioniert hier zumindest mit der Serie nicht.
@RunMarathon: Setzt die Funkton S/E Infos voraus?
Bilder (ich stehe auf das Verkleinern… für sowas gibbet auch Scripte):
Doof natürlich auch die E813!

grafik
grafik
grafik
grafik
grafik
grafik
grafik

Dadurch das die E813 falsch ist, werden auch nur 3 weitere Aufnahmen angezeigt.
Haben extra den Nachlauf durchlaufen lassen, aber keine automatische Wiedergabe der nächsten Episode…!

EINE BITTE… wie schön wäre es, wenn man von der Magentatv.de die Daten nehmen könnte, statt immer mit einer Kamera rumzuhantieren und dann die Bilder auch noch verkleinern zu müssen.

Wo stehen bitte auf der Homepage die S/E Daten???
Bin heute mittelprächtig genervt…

Die Funktion bezieht sich aktuell auf die Wiedergabe von Video on Demand Serien oder Megatheken Inhalten. Da ist das Wording in den Einstellungen noch zu schwammig - ich gebe das mal weiter.

1 „Gefällt mir“

Und wie wirkt sich das da aus?

Schätze, wenn Du The Walking Dead S9E10 guckst, wird er danach automatisch S9E11 abspielen.
Das war bisher nicht so…

1 „Gefällt mir“

Genau! So wie auch bei Amazon Prime oder Netflix.

2 „Gefällt mir“

Bei Netflix ging es doch schon immer oder?

Sagt mal, ich hab eine 250mbit Leitung. Bei Netflix finde ich nicht eine Serie oder einen Film mehr in UHD/4k. Bin ich da zu doof dazu oder ist das deaktiviert? Gebucht ist Netflix mit 4k…

Kann ich nix zu sagen…hab kein 4K Abo

Gerade mal auf dem Handy geschaut. Da bekomme ich die hdr Filme angezeigt. Ich weiß aber, daß das schon mit dem Mr ging…

Gerade noch festgestellt - Time Shift im Live tv
MR401 - funktioniert sofort tadellos
MR201 - braucht immer ein paar Minuten bis ich das nutzen kann. Nicht nur beim Ein-, auch nach dem Umschalten.
Hatte ich bis gestern - vor dem Update - so noch nicht.

Steht der MR auf 2160p und unterstützen alle Geräte HDCP 2.2 bzw wird das so in den Systeminfos vom MR angezeigt? Wenn Ausgabeformat, HDCP oder was man sonst noch so für 4k braucht nicht passen, blendet die Netflix App die Inhalte einfach aus.

Also so 30 Sekunden Verzögerung nach dem Umschalten sind am Zweitreceiver normal.

Ja, steht alles so, das ich auch dementsprechend schauen könnte. Logge ich mich mit dem Fernseher ein, funktioniert alles wie gewünscht. Ich weiß aber, daß das mit dem Mr schon ging. Fehlt mir noch, das ich die bose wieder zurücksetzen muss. Bose lifestyle 600. Und Kabel sind 8k fähig. Hab extra auch mal Kabel gewechselt etc. Nix. Hilft.

Hab ich auch das Problem. Nutze meinen SmartTV für Netflix. Dort gibt es 4K Inhalte.

Ist der Fehler hier schon bekannt?
Bei mir tritt der Fehler auch auf.