MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.3.68.4 build #2 / UI 2.76.9123

In Skandinavien gibt es sowas nicht, da läuft alles störungsfrei
:man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Ja richtig, oder hab ich das noch nie gesehen?

:man_shrugging:, sehe ich zu selten :slightly_smiling_face:

seit Heute bleibt das tv bild ab und an hängen bzw. kurz stehen und läuft dann wieder weiter, jemand die gleichen Probleme ? suvor lief monatelang alles ohne diesen Fehler.

MR 401 via LAN am Switch und an der FritzBox LanPort 01

Ich hab heute Mittag eine SMS von der Telekom bekommen, dass mein Anschluss gestört sein könnte. Vielleicht war unter anderem das gemeint.

Ist bei mir genauso.
Immer wieder (unregelmäßig) Bild-Hänger auf verschiedenen Sendern und zu verschiedenen Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Gestern zufällig den neuen Bildschirmschoner genossen.

Der strotzt ja vor lauter „Kreativität“ :wink:

Besonders die statische Darstellung von Wochentag und Uhrzeit, macht die Funktion obsolet - da „freuen“ sich alle Besitzer von Plasma- und OLED-TV’s.

Also in dieser Form, kann man sich den Bildschirmschoner schenken :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Soll die Position ändern :thinking:

Es ändert sich nur das „kreative“ Rauten-Muster!

Eigentlich kamen da jetzt Bilder :thinking:

Bei mir nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Zu den Hängern des Bilds:
Bei mir auch… gestern(Gründonnerstag) ca. 18:30 Uhr zum ersten Mal bemerkt. Alles neu starten bringt auch nichts. Ich hab vorher noch nie diese Art Hänger gehabt.
Wenigstens bin ich nicht der Einzige…

Bei dem Ausfall gestern ist auch die Retry Funktion ausgefallen, also die STB können keine Pakete neu anfordern. Zwar läuft Unicast und Restart wieder, Retry ist aber noch gestört. Deshalb schlagen Paketverluste direkt durch.
Soll aber im Laufe der nächsten Stunde auch wieder gehen.

5 „Gefällt mir“

Interessant das bisher nur Fritzbox Nutzer betroffen sind
:speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hängt das Bildschirmschoner Problem auch damit zusammen?

Muss dann aber regional sein. Hier funktioniert restlos alles

1 „Gefällt mir“

Wo ist diese Info denn her?
Gibt es da irgendeine offizielle Info-Seite der Telekom zu?
Das wäre nämlich super.
Dann braucht man nicht erst mal alles bei sich suchen u. testen.

Hi, zur Info: Wochentag und Uhrzeit bewegen sich natürlich - Kleb mal was auf den OLED dann siehst Du das :slight_smile:

Bildschirmschoner war ein andres Problem - kommt jetzt erst mal wieder das Rautenmuster.
Zufallsmässig erscheint dort aber ein Osterei - wer dann die rote Taste drückt, gewinnt einen wertvollen Preis .-) (Hauptpreis: Toilettenrolle in Magenta) :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat mich Tage gekostet, da eine Bewegung hin zu kriegen, das das menschliche Auge nicht wahr nimmt .-)

1 „Gefällt mir“