MR 601/401/201 Bugs - ACN G4(SAT) 13.0.57.1 build #2 / UI 2.58.7396

Ja, sieht so aus als wenn beim DOWNLOAD was schief geht, die Meldung auf dem Display springt direkt von DOWNLOAD --> Fehler APP…naja mal warten und hoffen das es irgend wann wieder geht :frowning:

Also noch ist es nicht verfügbar. Und es gibt wohl auch Überlegungen erstmal das manuelle Update weg zu lassen. Sprich man bekommt das Update nur wenn es einem zugeteilt wird.

Das ist schlecht… da hat wohl der Download nicht richtig funktioniert, es passt was mit deinen Berechtigungen nicht oder die Hardware hat ne Macke.
Was hattest du am Wochendene denn für Probleme?

1 „Gefällt mir“

Ja,denke ich auch.Ich kann ja leider auch gar nicht sehen ob er die neue oder alte Version runter laden will. Bei jedem Neustart geht er jetzt auf Netzsuche usw…dann wieder auf Download und dann halt der Fehler. Ich hoffe das es an der Telekom liegt und die Software irgendwann mal fehlerfrei neu geladen werden kann!!

Hallo
zur Info: auf einmal ging es wieder (hab nur immer wieder neu probiert zu starten manuell).
Download wurde erfolgreich abgeschlossen
und der MR 401 startet wieder normal Ist übrigens noch die alte Version!!

Tschau
Marlow

2 „Gefällt mir“

Wann soll es wieder losgehen?

Also wie ichs verstanden habe gehts heute schon wieder los, aber das System wählt die Leute aus.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt, wann ich zu den “Auserwählten” gehõre.

Ich hatte vergangene Woche das Update erzwungen, als es noch möglich war. Die Amazon Prime App läuft ja nun ruckelfrei, allerdings muss ich jetzt des Öfteren die App 3 mal starten, weil beim Starten der Serie erst mal oft nur der Ton da ist, aber der Bildschirm schwarz bleibt.

Wie gesagt, hier bisher alles gut :slight_smile: Sky (on Demand) habe ich ja nicht mehr.

Wieder geht??? Ich habe mir ein Austauschgerät schicken lassen.
Haste Glück gehabt.

Bei mir zeigt der Zweitreceiver leider nicht mehr alle Aufnahmen an. Ich dachte, das Problem wurde schon vor einigen Updates behoben?

Also bei immer noch „Funkstille“. Kommt wahrscheinlich mit den Ostereier :sweat_smile:

bei mir am 601 auch nix. Dann besser nach Ostern (wegen Support und so…) :no_mouth:

Mir sind mit dem Update bisher zwei Fehler aufgefallen:

  • Bisher kam es an zwei Tagen dazu, dass zwar das Bild aber kein Ton verfügbar waren. Man müsste dann den Receiver Neustarten, damit es wieder funktionierte. Der eingestellte Energiesparmodus ist „Standby“.
  • In der MagentaTV App kann der Speicherplatz des Receivers nun gar nicht mehr abgerufen werden. Vorher war dies schon immer etwas unzuverlässig, jetzt scheint es jedoch gar nicht mehr zu funktionieren. Auch mehrfache Neustarts des Receivers haben die Anzeige nicht zurückgebracht.
  1. habe ich nicht
  2. stimmt

Ersteres hab ich nur bei Amazon die ersten paar Sekunden.

1 „Gefällt mir“

Was hat Amazon mit der Speicherplatz-Anzeige in der MagentaTV-App zu tun? grübel

Denke @Blue meint eher kein Ton…bei Amazon Prime Video…

@Blue meint wohl den ersten und nicht den zweiten Punkt :thinking:

Ich hab mich nur verschrieben

1 „Gefällt mir“