MR 601/401/201 Bugs - ACN G4(SAT) 13.0.57.1 build #2 / UI 2.58.7396

@Micha welche UI ist drauf und Software

Habe jetzt öfter mal nach dem Umschalten Live TV in Zeitlupe aber ohne Ton. Erneutes Umschalten und alles läuft wieder ganz normal.

Bisher nur mit dem MR401, der MR201 hat noch die “alte” Software.

Beide MR’s sind per Kabel verbunden und haben die UI Version 2.58.7356 (2019-04-15T09:39:04.444Z)

1 Like

Keinerlei Ton- oder Bildprobleme seit dem Update… außer

  • der übliche HDCP WAHN (nun sogar in der Megathek wg. Umschaltung der Bildfrequenz)
  • gelegentliche Nichterreichbarkeiten Mediatheken / Megathek

Hier alles ohne Probleme :slight_smile:

Bug: Aufnahmen lassen sich teils per EPG doppelt Einplanen… dies führte in der Vergangenheit zum Totalausfall Entertain hier am Anschluß.

Entspricht auch meiner Beobachtung, aber am 401. Bei mir sind es die Filme, welche da in loser Folge als kostenloses Angebot gibt.
Gestern aber zB die Serie “The First” lief problemlos.

Bei mir immernoch keine Probleme auf allen drei Receivern. (1xMR401 und 2xMR201)
Alles was ich nutze Funktioniert :slight_smile:

SW-Version: ACN G4 13.0.57.1 build #2
UI-Version: 2.58.7356 (2019-04-15T09:39:04.444Z)

Gruß
Basti

Ich hab ich die 7356er UI-Version, darüber hatte ich gar nichts gelesen, wird wohl hauptsächlich Bugfixes beinhalten.

Bin ja mal gespannt, wann der neue Player freigeschaltet wird und was der für Veränderungen mit mitbringt.

Enthielt nur Hilfsfunktionen für das aktuell laufende Update.

:thinking: ja wirklich… die ist mir doch irgendwie durchgerutscht. Dachte nur der Desaster-Recovery Client wäre erneuert worden. Wenn es vom 15.04. ist, muss es ja letzte Woche erst gekommen sein. Muss ich mal nachfragen. Aber wahrscheinlich wie @Kurz sagt noch mal was fürs Update.

1 Like

Also der “Osterhase” war zurückhaltend, bisher noch kein Update. Soll es heute mit dem Rollout wieder weitergehen ?

@Grinch hast du nähere Infos?

Habe es oben und in der Überschrift mal geändert:

1 Like

Nichts Neues… das Update tröpfelt so vor sich hin :sweat_smile:
Man hört auch gar nix mehr vom Sat Update :thinking:

1 Like

wahrscheinlich ist das eingetreten was viele befürchtet haben. Neue Probleme die zuerst gelöst werden müssen. :sleeping: Telekom :weary:

Ja Super gerade nach 5 Tagen nach Hause gekommen und festgestellt das mein schon getauschter 401 (weil er den ersten wechsel nicht mit gemacht hat) sich aktualisiert hat. Bis jetzt alles Super. Dachte ich gehe ich mal zum 201 :see_no_evil::tired_face::thinking: steht auf Starten und nichts passiert. Mal neu gestartete schon seit 15 Minuten und und und… nichts immer noch am Starten.:tired_face::tired_face::tired_face::tired_face::thinking::thinking::thinking::thinking: Was am besten machen??? STARTEN steht im Display vom Mr. Fernsher ist dunkel.

Besteht eine direkte LAN Verbindung zwischen MR 201 und Router? dLAN-Verbindung oder dgl. bereitet Probleme beim Update.

Ja schon immer. Hatte noch nie was anderes🤔

Immer noch das selbe?
Dann Ausschalten, 15 Min. warten, wieder einschalten …

Auch schon gemacht. Immer das selbe.