MR 601/401/201 Bugs - ACN G4(SAT) 13.0.57.1 build #2 / UI 2.58.7396

@hagen.br, hat(te) der MR201 wirklich ein “B” dahinter (Deine Angaben im Profil)?

Ich habe es im 1. Beitrag und im Titel schon mal geändert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage haben die nicht alle ein B? Schaue aber heute Abend noch mal nach. Kann sein das ich mich auch vertan habe.

Eigentlich gibt es nur den MR401B und den MR201 :thinking:
Ein einzelner MR401A ist jetzt auch mal aufgetaucht …

Ist nur ein kleiner Hotfix.

Kommt mit dem neuen Player. Countdown und dann wird nächste Folge abgespielt.

5 „Gefällt mir“

Das klingt doch schon sehr gut. Kannst du auch sagen wie lang der Timer/Countdown sein wird? Danke

Na dann kommt der neue Player ja hoffentlich bald… Bis Juni ist ja leider noch ne Weile hin :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zur Amazon Video & Netflix App.
Aktualisiert sich die automatisch oder kommt so ein Update mit dem Receiver Update mit?

Danke

Sowohl als auch… Die Apps laufen ja weitgehend im Browser mit mehr oder weniger Sonderberechtigungen. Entsprechend kann man da am Client und am Server Änderungen vornehmen. Server-Änderungen kommen wie bei jeder Webseite automatisch beim Aufruf - da muss man nix installieren. Und Änderungen am Browser etc. kommen mit dem Receiver Update mit.
Also falls deine Frage war, ob du da selbst aktiv werden musst, dann nein :slight_smile:

Ist doch nur ein Monat

Ok schon geändert das mit dem B beim 201. Steht nur 201.:smirk::+1:danke für die Info

Mein getauschter 401er hat nun ganz von selbst (im Standby) die neue Firmware bekommen und läuft einwandfrei bisher. :+1:

Meine beiden Mr auch zur Zeit

Grade meldete mein 201 im Wohnzimmer: "Es steht ein Update zur Verfügung"

Reaktion meiner Holden als ich “OK” drücken wollte: "Wage es nicht"

Habe dann “Später” geklickt und mich vorsichtig zurückgezogen.

Wie kann ich auch nur glauben, ich hätte irgendwelche Rechte am Wohnzimmer TV :thinking:

:joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ja, Du durftest ihn bezahlen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht mal das. Hat Sie selber gekauft (natürlich mit meiner Empfehlung). Hab mich dann gerächt und mir den gleichen für mein Büro zugelegt :blush:

Oops, bisschen viel OT :frowning:

So, neue Version automatisch in der Nacht auch im Wohnzimmer aufgespielt. Und läuft :blush:

Und die Holde hat´s nicht gemerkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sowas merken die nicht :joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit die neue PIN Komfortfunktion zu deaktivieren?
Dadurch, dass sich die Eingabe ab 20uhr verändert funktioniert meine Sequenz auf der harmony nur noch bis 20 Uhr.
Ab da muss man dann einmal nach unten klicken…