MR 601/401/201 Bugs - ACN G4(SAT) 13.0.57.1 build #2 / UI 2.58.7396

Mal eine Frage zu den Mediatheken/Megathek. Ist es mal angedacht das der MR Folgen nach einander automatisch abspielen zu lassen. Zum beispiel Mayday. Das hat ja verschiedene Staffeln/ Folgen und wenn man eine Folge zu Ende geschaut hat das er dann von selber die nächste abspielt. Bisher muss man Aktiv eingreifen

Auch für den MR 601?

1 „Gefällt mir“

Wie war das mit den 400 Mr. Werden die alle umgetauscht oder bekommen die auch ein neues Update?

Tausch. Die bekommen keine Updates mehr soweit ich weiß.

Als solches “umgetauscht” werden nur die MR 303, 102 und älter vom alten Entertain (einer pro Anschluss).

Die MR 400 und 200 kannst Du nach den 12 Monaten kündigen und Dir dann 401 / 201 mieten.

Ggf. erfolgt der “Umtausch” auf Kulanz auch früher, weil sie kein Netflix und :thinking: können.

Frage für eine Freund. Er hat das Teil gekauft gehabt. Was ist mit denen?

Wohl GPP = Ganz persönliches Pech.

Wenn der Receiver im Moment etwas aufnimmt und der Receiver warum auch immer mittendrin neu startet, hängt der Receiver in einer Bootschleife fest. Ladet bis 20% und startet danach wieder neu. Kurios: Die aufgenommene Sendung wird auch weiterhin problemlos aufgenommen. Aber erst wenn man die Aufnahme über die App beendet, kann der Receiver neu starten und kommt über die 20%, ohne wieder von vorne zu beginnen.

Ist im übrigen ein super nerviger Bug, zumal es gestern nicht ausreichte die Aufnahme per App zu beenden. Hatte ungewollt den Strom ausgemacht (Steckdosenleiste - ooooops) und danach ging es nicht mehr an (bis eben 20%). Erst als die mittlerweile gecancelte Aufnahme (ging von 19:30 bis 0 Uhr) beendet war, konnte ich den Reciever wieder starten. Aufnahme war wirklich beendet und gelöscht, in App und am Zweit Receiver wurde sie nicht mehr als Aufnahme angezeigt…

Fernsehabend wurde dann ein Spieleabend, aber ich war kurz davor das Ding zu reklamieren bis ich den Bug hier gesehen hab :smile:

Fernsehen kann er ja noch. Auch alle dort schon vorhandenen Apps nutzen. Aber Updates oder neue Apps kommen nicht mehr. Kaufen ist bei solchen Geräten halt gefährlich - außer der Preis ist suuuuuper günstig.

@RunMarathon
gibt es auch eine Info wann das Update für den 601 kommt?

Sollte auch zeitnah kommen, da die Tests durch sind.

2 „Gefällt mir“

Kaufen rechnet sich ja auch nicht wirklich…selbst beim Router lohnt es sich ja fast schon nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

und wann soll der letzte „Tropfen“ durch sein?

Hi Hab wieder eine Neue UI (eben erst festgestellt)

SW-Version: ACN G4 13.0.57.1 build #2
UI-Version: 2.58.7396 (2019-04-29T10:04:35.742Z)

Gruß
Basti

2 „Gefällt mir“

Hast du Veränderungen feststellen können?

Noch keine läuft genauso wie vorher. Hab auch noch nicht alles getestet. Update ist auf allen Receivern drauf ( Mr401 und 2x Mr201)

Hier auch.

@RunMarathon danke für deine Infos. Kannst du noch eine Info zur neuen UI-Version: 2.58.7396 geben? Danke

@RunMarathon. Wegen meiner Frage. Ist da was geplant in Richtung Automatisches Abspielen der nächsten Folge in der Megathek/Mediatheken?

Bei mir jetzt auch alle Updates durch. Auch beim zuletzt getauschten 201.