MR 601/401/201 Bugs - ACN G4(SAT) 13.0.57.1 build #2 / UI 2.58.7396

Oh ah dann mal morgen probieren ob das geht.

@hagen.br die ist am MR 201 noch nie gegangen

Das einstellen oder die LED.
Weil die LED ist beim ersten anschalten kurz zu sehen.

Zumindest kann man jetzt die Helligkeit verstellen. Am Anfang ging das nicht.

Also die Aufnahme LED am MR201 ging noch nie. Bzw wird die nicht unterstüzt.

Mal eine hoffentlich nicht zu blöde Frage: warum läuft der Systemtest nur bis 50 Sekunden vor Ende durch? Das war doch früher nicht so.

Früher ist natürlich ein relativer Begriff. Aber als wir hier vor nem halben Jahr mal die Systemtest-Verlässlichkeits-Diskussion hatten, da war das auch schon so :innocent:
Ist so ähnlich wie bei den Reboot Zählern beim Router-Webinterface… der zählt halt mal die Maximalzeit runter, nur mit dem Unterschied dass der Test merkt, wenn er früher fertig ist :sweat_smile:

Leider immer noch kein Update bei meinem MR 601 Sat. :neutral_face:
Wie/wann geht es hier weiter?

Update läuft nicht durch, mal ein anderer Ansatz:

Ich habe im Router den Receiver mal aus dem DHCP entfernt und eine neuen Adresse vergeben lassen… Danach lief es dann… Darauf muss man erstmal kommen…

Tröste dich, bei mir mit MR401 auch noch nichts.
Kommt schon…

1 „Gefällt mir“

Also was ich gehört hab soll das Update für 401/201 Ende kommender Woche fertig sein. 601 :man_shrugging:

Man sieht die rote LED nur beim Neustart oder bei der Display Helligkeitseinstellung. Schade dass sie nicht unterstützt wird und mit anzeigt ob eine Aufnahme läuft oder nicht. @Grinch kann man da nicht was machen ? Denn da ist sie ja

Technisch machen kann man da bestimmt was. Ich wage nur nicht zu beurteilen wie aufwändig das ist, reines Client-Thema, auch UI betroffen, müsste das Kommunikationsprotokoll unter den Receivern erweitert werden etc.
Ist alles schon eine Weile her, aber ich meine es hiess auch mal das wäre auf der ToDo Liste. Mit welcher Priorität und ob das noch so ist :man_shrugging: Werde bei Gelegenheit mal wieder danach fragen.

Ok dann schauen wir mal ob es wieder mal kommt.

Auch nicht schlecht, wenn die rote Aufnahmeleuchte an ist, obwohl nix aufgenommen wird. . :roll_eyes:

Geisterstream? Unter nicht verfügbare / fehlerhafte Aufnahmen was zu finden?

So sollte das aber nicht sein :thinking::smiley::joy:

Unter Ressourcen stand in der Tat „REC“, allerdings war die Sendung schon lange zu Ende und ich hatte sie schon gelöscht.

Bitte noch mal prüfen, wenn der neue Client Version 13.0.xx auf dem MR201 instaliiert ist. Vorher wird das Abspielen von 18+ Inhalten auf dem MR201 nicht unterstützt.

Hier ein paar aktuelle Infos (direkt vom PO):
Das mit dem Update auf 13.0.xxx geht „tröpfchenweise“ weiter. Der neue Player wird mit unserer Version >= 2.61.xxx ausgeliefert. Zieltermin wäre dann im Juni.

2 „Gefällt mir“