MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Das die Festplatte EVENTUELL/VIELLEICHT!!! ein Fehler hat. Auch das ding ist nur eine Massen Produktion und auch da können Fehler passieren

Naja. Da von offizieller Seite gestern was anderes kam, wäre das mit der Platte hinfällig. :slight_smile:

Dann versteh ich nicht warum du das so oft wieder holst. Solange keine Meldung raus ist das das Backend Update eingespielt wurden ist bleibt wohl der Fehler weiterhin. Da bringt es nichts wenn du die gleiche Meldung immer wieder holst oder?

Dafür ist dieser Thread ja da.

Runmarathon wird sich schon melden wenn ein Update eingespielt wurden ist. So lange belbit wohl der Fehler weiterhin…

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: EntertainTV Plauderthread

zu Punkt 1 @Blue: Den HDCP Fehler man temporär beheben, wenn man das HDMI Kabel kurz am TV aus und wieder einstöpselt, danach geht es wieder solange, bis der TV ausgeschaltet wird und nach langer Zeit (> 1h) wieder aus dem Standby aufgeweckt wird

Oder man schaltet einfach um. Dann kommt das Bild trotzdem.

Bei mir das Gleiche. Zwei Tage hintereinander von RTL “Unter uns” als fehlerhafte Aufnahme.

Festplatte kann es eigentlich nicht sein, die meisten Aufnahmen werden bei mir fehlerfrei aufgenommen. Es ist leider kein Muster zu erkennen, warum trotzdem immer wieder Aufnahmen als fehlerhafte Aufnahmen vorhanden sind.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ist wohl wie Marathon und Blue erwähnten ein Problem des Backend System (Ein System im Hintergrund). Also muss man da das Update abwarten. So lange Marathon sich nicht meldet wird es wohl noch nicht eingespielt wurden sein

1 „Gefällt mir“

Sind deine Aufnahmen von Gotham und Flash von gestern gelungen? Zumindest der gleiche Sender gleichzeitig scheint wohl zu gehen wie ich gerade bemerkt habe.

Ich hatte gestern Gotham, Flash und Supergirl aufgenommen, alles hintereinander. Alle 3 Serien wurden (per Serienaufnahme) aufgenommen und sind auch jetzt noch bei meinen Aufnahmen zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Heute hat die Serienaufnahme von RTL “Unter uns” mal wieder geklappt. Die letzten zwei Tage fand ich die Aufnahmen unter “Nicht verfügbare Aufnahmen”. Wie schon gesagt, ein Muster ist nicht erkennbar.

Nicht verfügbar oder fehlgeschlagen?

Sie waren immer unter “Nicht verfügbare Aufnahmen”. Mit 0 Min. In der App waren die Aufnahmen immer als normal aufgenommen angezeigt. Aber wie gesagt, heute ist die Aufnahme ganz normal durchgelaufen und wird unter “Meine Aufnahmen” angezeigt.

Ich glaube das gehört Fehlermäßig zusammen.

Ich werde es mal weiter beobachten. Bisher ist mir noch kein Zusammenhang aufgefallen. Zweiteres passiert nicht am Hauptreceiver

Also ich würde sagen da hat Blue Recht. Daher bitte nicht zusammen fügen. Vielen Dank

Wäre schonmal interessant ob da ein Zusammenhang besteht. Denkbar wäre es schon wenn der Hauptreceiver die Aufnahme nicht richtig beendet. Dann müsste er selbst die Aufnahme aber auch noch als laufend anzeigen, oder?

1 „Gefällt mir“