MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Und wieder hab ich heute eine fehlerhafte Aufnahme, die ich während der Aufnahme abspielen konnte. Ich verstehe es einfach nicht, wie eine Aufnahme fehlerhaft sein kann, die komplett aufgenommen wird und auch abspielbar war.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat die Festplatte einen Defekt? Mal versuchen die zu tauschen?

Habe ich mir eben auch gedacht :roll_eyes:

Äh, ne. Siehe oben von @RunMarathon. Es war eine Aufnahme, die kurz vor dem Ende einer anderen angefangen hat.

Dann halt das Update im Dezember abwarten (Aktuellen Intervall berücksichtigt) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Witzig. Und wieder für etwas bezahlen, was man nicht wie versprochen nutzen kann. :joy:

Ich finde es hier ja immer wieder interessant, wie die paar letzten Beiträge von Leuten, die die gleichen Probleme haben schnell vergessen werden und meint, das Problem läge nur an mir.

Du bist nicht allein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die Serie vielleicht kurz nach dem aufstehen einfach anschauen sollen. Aber vielleicht wäre ja dann die vorherige Aufnahme fehlgeschlagen. :thinking: Wir wissen ja… Die Wege von Entertain TV sind unergründlich.

Sorry das man vielleicht eine Idee wegen Fehler behebung eingebracht hat. Wie kann man nur

Welche Idee?

Das die Festplatte EVENTUELL/VIELLEICHT!!! ein Fehler hat. Auch das ding ist nur eine Massen Produktion und auch da können Fehler passieren

Naja. Da von offizieller Seite gestern was anderes kam, wäre das mit der Platte hinfällig. :slight_smile:

Dann versteh ich nicht warum du das so oft wieder holst. Solange keine Meldung raus ist das das Backend Update eingespielt wurden ist bleibt wohl der Fehler weiterhin. Da bringt es nichts wenn du die gleiche Meldung immer wieder holst oder?

Dafür ist dieser Thread ja da.

Runmarathon wird sich schon melden wenn ein Update eingespielt wurden ist. So lange belbit wohl der Fehler weiterhin…

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: EntertainTV Plauderthread

zu Punkt 1 @Blue: Den HDCP Fehler man temporär beheben, wenn man das HDMI Kabel kurz am TV aus und wieder einstöpselt, danach geht es wieder solange, bis der TV ausgeschaltet wird und nach langer Zeit (> 1h) wieder aus dem Standby aufgeweckt wird

Oder man schaltet einfach um. Dann kommt das Bild trotzdem.

Bei mir das Gleiche. Zwei Tage hintereinander von RTL “Unter uns” als fehlerhafte Aufnahme.

Festplatte kann es eigentlich nicht sein, die meisten Aufnahmen werden bei mir fehlerfrei aufgenommen. Es ist leider kein Muster zu erkennen, warum trotzdem immer wieder Aufnahmen als fehlerhafte Aufnahmen vorhanden sind.

1 „Gefällt mir“