MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

@RunMarathon
Kannst Du vielleicht mal eine Wasserstandsmeldung abgeben? Wie seht es mit dem Fixen der gravierenden Aufnahme-Bugs? Und ist ein zugehöriger Patch (spätestens) im August noch realistisch?

Ich hab jetzt ne Woche nix gesagt, da ich keine Probleme hatte. Aber heute wieder. Und @RunMarathon frage ich nicht, da er was sagen würde, wenn es was neues geben würde. Seine Antwort würde uns ja nur verärgern. Nicht wegen ihm. Wegen der Telekom.

Es war ne normale Serienprogrammierung. Keine Überlappung. Nichts davor.

EDIT: Zweitreceiver eingeschaltet, zweite Aufnahme nun auch futsch. Konnte ich am Hauptreceiver noch anschauen. :thinking:

Ich wage da keine Prognose :scream: Der Lieferant des Client (Terminal Middleware) hat noch einiges an schwerwiegenden Bugs offen. Ich kann aus meiner Developer Rolle nicht abschätzen, ob das bis August was wird. Sorry!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, nach dem nächsten Update werden die alle fristlos gekündigt. :grinning::face_with_hand_over_mouth:

Danke für deine ehrliche Antwort!

Danke für die Rückmeldung, auch wenn es natürlich nicht die Antwort ist, die ich mir erhofft hatte… :wink:

Also wenn man das trotz dieser massive Bugs, die diesmal nicht nur die Leute mit Zweitreceiver betreffen, wieder zu einer Neverending Story mit 6-7 Monaten bis zum nächsten Update macht, wird man viele Kunden vergraulen…

PS: Gestern wieder eine fehlerhafte Aufnahme… Also zumindest auf die Unzuverlässigkeit der Aufnahmen ist Verlass… :-1:

Kündigen werden nur die wenigsten. Tun können wir auch nichts. Außer uns wieder monatelang zu ärgern.

Ganz neues Phänomen:
Ich schaue eine Aufnahme ca. 20 Minuten am Hauptreceiver. Schalte den Zweitreceiver ein. Dort ist die Aufnahme unter nicht verfügbar. Gleich danach verschwindet diese am Hauptreceiver auch, kann sie aber noch wenige Sekunden wiedergeben. Danach friert sie ein. Ich kann spulen, aber nur ganz an den Anfang oder ans Ende.

Entertain und die Receiver sind so dumm wie Fliegen, die ständig gegen das Fenster knallen. :man_facepalming:t3:

Halte durch. Ist ja nicht mehr lang :slight_smile:

Irgendwie beneide ich dich mit deinem positiven Denken. :slight_smile:

Man hat beruflich und privat schon genug Stress und man kann sich nicht mal mit seinen Serien ablenken. :slightly_frowning_face:

Aufnahme 2 von heute war von Anfang an nicht verfügbar. Gelöscht, Receiver neu gestartet, ist dann unter fehlerhaft gerutscht.

Ich kann dich schon verstehen aber wie leben im Zeit Alter des Internets und da gibt es auch andere Wege an das Verpasste ranzukommen notfalls.

Die Sache mit den Receivern kann man ja leider nicht ändern und ist von Externen abhängig. Nach einer gewissen Zeit lernt man das in Kauf zu nehmen und wie immer abzuwarten und Hoffnung zu haben es wird irgendwann besser

Hier ist doch noch ein Beispiel, dass ich sechs Aufnahmen habe, obwohl es eigentlich immer nur fünf sein sollten. Ist ja jetzt schon viele Stunden her. Probiere gleich mal was passiert, wenn ich den MR hinten ein und ausschalte…

Vielleicht reduziert er die Aufnahmen nur, wenn welche gesehen wurden. :grin:

Auch nachdem ich den MR hinten ein und ausgeschaltet habe, sind es noch sechs Aufnahmen. Habe ich das Caching-Problem damit ausgeschlossen?

Ich glaub das hast du schon damit ausgeschlossen, dass die letzte Aufnahme von gestern ist :wink:
Jetzt müsste man natürlich wissen, wie das genau funktioniert mit dem Löschen, aber ich würde mal sagen ist ein Bug für die Liste oben.