Gerade bei der Entertain Abteilung angerufen, die wissen gar nix von einem nächsten Update :- ) so geil
Die wissen auch nix von dem Aufnahme Bug.
Also eben habe ich einen Entertain-Newsletter erhalten, da steht:
NEU: PRIME VIDEO JETZT BEI ENTERTAIN TV.
- Preisgekrönte Serien und Filme
- Ab sofort bequem über Ihren Media Receiver
- APPS > PRIME VIDEO
Also ich habe noch kein Update erhalten, aber lange kann es jetzt wohl wirklich nicht mehr dauern…
Ne andere Seite meinte ja Montag. Ist halt blöd, wenn die Telekom sowas festlegt, wenn das eigentliche Team noch nix weiß.
Ja, und lustig ist auch, dass oben in der Grafik des Newsletters steht “In Kürze” und unten im Text (wie oben zitiert) dann auf einmal “ab sofort”…
Ist doch nichts neues. Aber schön das es manche immer wieder versuchen
Immerhin konsequent, in der Pressemitteilung damals wars genauso bzw genau umgekehrt, in der Überschrift steht dort
ab sofort und im Text unten in Kürze
Tippe auf nächste Woche Montag oder Dienstag - ist aber nur Flurfunk, also bitte nicht festnageln.
Kann das Datum auch bestätigen
Woher?
Glaskugel
Siehst du in deiner Glaskugel noch mehr zu dem Update? Meine ist kaputt.
Kommt drauf an was du so sehen willst und wie sehr man sie reibt/putzt
Vorrangig die Aufnahme Probleme…
Ich mache Fortschritte bei meinem Problem mit den täglichen neustarts (was ja normal ist) und das sie oft in der früh bei 10% hängen (MR401 und MR201) - Ja Router getauscht, Kabel getauscht, LAN Verbindung sowie Leitung sauber.
Test 1: Media Receiver MR401, MR201, MR Entry im Netzwerk.
Neustart mit Tastendruck hinten am Media Receiver
(in meinem Fall starte ich nur den MR201 bei diesem Test neu:
Neustart 1: 100% starten sauber
Neustart 2: 100% starten sauber
Neustart 3: 10% starten nicht
Neustart 4: 10% starten nicht
Neustart 5: 100% starten sauber
Neustart 6: 100% starten sauber
Neustart 7: 10% starten nicht
Neustart 8: 10% starten nicht
Neustart 9: 100% starten sauber
Neustart 10: 100% starten sauber
Neustart 11: 10% starten nicht
Test 2: Media Receiver MR401, MR201 (Der MR-Emtry wurde ausgeschaltet)
Neustart mit Tastendruck hinten am Media Receiver
(in meinem Fall starte ich nur den MR201 bei diesem Test neu:
Neustart 1: 100% starten sauber
Neustart 2: 100% starten sauber
Neustart 3: 100% starten sauber
Neustart 4: 100% starten sauber
Neustart 5: 100% starten sauber
Neustart 6: 100% starten sauber
Neustart 7: 100% starten sauber
Neustart 8: 100% starten sauber
Neustart 9: 100% starten sauber
Neustart 10: 100% starten sauber
Neustart 11: 100% starten sauber
Neustart 12: 100% starten sauber
Das kann kein Zufall sein, könnte das vielleicht jemand nachprüfen?
@Grinch
Welchen Router hast Du dran?
Könnte das ggf bei mir mal versuchen morgen nachzustellen.
Probiert mit Fritz Box 7590 sowie Speedport 921V
Seltsame Geschichte. Warten wir mal @Horpet test ab und sonst kann ich auch noch mal versuchen nen Entry aufzutreiben. Vielleicht erledigt sich es auch mit dem Update