MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Gerade bei der Entertain Abteilung angerufen, die wissen gar nix von einem nächsten Update :- ) so geil

Die wissen auch nix von dem Aufnahme Bug. :wink:

Also eben habe ich einen Entertain-Newsletter erhalten, da steht:

NEU: PRIME VIDEO JETZT BEI ENTERTAIN TV.

  • Preisgekrönte Serien und Filme
  • Ab sofort bequem über Ihren Media Receiver
  • APPS > PRIME VIDEO

Also ich habe noch kein Update erhalten, aber lange kann es jetzt wohl wirklich nicht mehr dauern…

Ne andere Seite meinte ja Montag. Ist halt blöd, wenn die Telekom sowas festlegt, wenn das eigentliche Team noch nix weiß.

Ja, und lustig ist auch, dass oben in der Grafik des Newsletters steht “In Kürze” und unten im Text (wie oben zitiert) dann auf einmal “ab sofort”… :wink:

@martiko siehe ab da
Neues von der IFA Pressekonferenz

Ist doch nichts neues. Aber schön das es manche immer wieder versuchen :slight_smile:

Immerhin konsequent, in der Pressemitteilung damals wars genauso bzw genau umgekehrt, in der Überschrift steht dort
ab sofort und im Text unten in Kürze :wink:

Tippe auf nächste Woche Montag oder Dienstag - ist aber nur Flurfunk, also bitte nicht festnageln.

3 „Gefällt mir“

Kann das Datum auch bestätigen :smiley:

Woher?

Glaskugel :wink:

Siehst du in deiner Glaskugel noch mehr zu dem Update? Meine ist kaputt.

Deckt sich echt mit dem was auf der IFA gesagt wurde. Zufall?

Kommt drauf an was du so sehen willst und wie sehr man sie reibt/putzt :smiley:

Vorrangig die Aufnahme Probleme…

Ich mache Fortschritte bei meinem Problem mit den täglichen neustarts (was ja normal ist) und das sie oft in der früh bei 10% hängen (MR401 und MR201) - Ja Router getauscht, Kabel getauscht, LAN Verbindung sowie Leitung sauber.

Test 1: Media Receiver MR401, MR201, MR Entry im Netzwerk.
Neustart mit Tastendruck hinten am Media Receiver
(in meinem Fall starte ich nur den MR201 bei diesem Test neu:

Neustart 1: 100% starten sauber
Neustart 2: 100% starten sauber
Neustart 3: 10% starten nicht
Neustart 4: 10% starten nicht
Neustart 5: 100% starten sauber
Neustart 6: 100% starten sauber
Neustart 7: 10% starten nicht
Neustart 8: 10% starten nicht
Neustart 9: 100% starten sauber
Neustart 10: 100% starten sauber
Neustart 11: 10% starten nicht

Test 2: Media Receiver MR401, MR201 (Der MR-Emtry wurde ausgeschaltet)
Neustart mit Tastendruck hinten am Media Receiver
(in meinem Fall starte ich nur den MR201 bei diesem Test neu:
Neustart 1: 100% starten sauber
Neustart 2: 100% starten sauber
Neustart 3: 100% starten sauber
Neustart 4: 100% starten sauber
Neustart 5: 100% starten sauber
Neustart 6: 100% starten sauber
Neustart 7: 100% starten sauber
Neustart 8: 100% starten sauber
Neustart 9: 100% starten sauber
Neustart 10: 100% starten sauber
Neustart 11: 100% starten sauber
Neustart 12: 100% starten sauber

Das kann kein Zufall sein, könnte das vielleicht jemand nachprüfen?
@Grinch

Welchen Router hast Du dran?
Könnte das ggf bei mir mal versuchen morgen nachzustellen.

Probiert mit Fritz Box 7590 sowie Speedport 921V

Seltsame Geschichte. Warten wir mal @Horpet test ab und sonst kann ich auch noch mal versuchen nen Entry aufzutreiben. Vielleicht erledigt sich es auch mit dem Update :sweat_smile: