MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Das sie nach einer eigentlichen Aufnahme nicht da waren, das hatte ich auch schon oft, aber das sie erst nach ein paar Tagen verschwinden, das hatte ich noch nie und finde ich echt komisch, vor allem, weil alle 5 Aufnahmen vom 30.08. betroffen waren. und zw. Genial daneben (Sat1HD) und The Flash (Pro7FunHD) lagen ca 10 Minuten ohne Aufnahme.

Die landen doch sonst unter nicht verfügbar und nicht unter fehlgeschlagen?

also bei mir sind die immer fehlerhaft und gerne Mal wegen mangelnder Bandbreite

Mal eine ganz Dumme Frage, wenn der Media Receiver schon technisch 1x am Tag Neustarten muss, warum kann der Kunde dann nicht einstellen wann das ist? Gut wenn dann genau eine Aufnahme ist dann etwas später aber das Kann es doch nicht sein das der Kunde da keinen zeitlichen Einfluss drauf hat

Der MR startet natürlich NICHT automatisch, solange dies mit einer Aufnahme kollidiert. Und genau darum macht es keinen Sinn, dass der Zeitpunkt vom Benutzer festgelegt werden kann, denn dann müsste man dies ja ggf. auch manuell ändern, wenn man doch mal nachts etwas aufnehmen möchte…

Die Automatik stellt halt auch sicher dass nicht alle den gleichen Zeitpunkt einstellen. ähnlich wie beim Aufwachen vor Aufnahmen. Ausserdem wird das Fenster auch bei Wartungsarbeiten entsprechend ausgesetzt oder verschoben. Bei Benutzung oder Aufnahmen wird auch entsprechend verzögert, so dass ich jetzt auch nicht den großen Vorteil sehe selbst einzugreifen.

Steht jetzt schon der Termin für das Update? @RunMarathon, ist die Freigabe erteilt?

@Sebastian_Hirtreiter
Als Nachtrag auf deine Frage. Ich hatte heute eine nicht verfügbare Aufnahme.

Gerade bei der Entertain Abteilung angerufen, die wissen gar nix von einem nächsten Update :- ) so geil

Die wissen auch nix von dem Aufnahme Bug. :wink:

Also eben habe ich einen Entertain-Newsletter erhalten, da steht:

NEU: PRIME VIDEO JETZT BEI ENTERTAIN TV.

  • Preisgekrönte Serien und Filme
  • Ab sofort bequem über Ihren Media Receiver
  • APPS > PRIME VIDEO

Also ich habe noch kein Update erhalten, aber lange kann es jetzt wohl wirklich nicht mehr dauern…

Ne andere Seite meinte ja Montag. Ist halt blöd, wenn die Telekom sowas festlegt, wenn das eigentliche Team noch nix weiß.

Ja, und lustig ist auch, dass oben in der Grafik des Newsletters steht “In Kürze” und unten im Text (wie oben zitiert) dann auf einmal “ab sofort”… :wink:

@martiko siehe ab da
Neues von der IFA Pressekonferenz

Ist doch nichts neues. Aber schön das es manche immer wieder versuchen :slight_smile:

Immerhin konsequent, in der Pressemitteilung damals wars genauso bzw genau umgekehrt, in der Überschrift steht dort
ab sofort und im Text unten in Kürze :wink:

Tippe auf nächste Woche Montag oder Dienstag - ist aber nur Flurfunk, also bitte nicht festnageln.

3 „Gefällt mir“

Kann das Datum auch bestätigen :smiley:

Woher?

Glaskugel :wink: