MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Wenn Du die ab heute programmierst, bekommste 2 Aufnahmen… supi… zumindest mit der Option, immer zu dieser Uhrzeit.

Öh, wie 2 Aufnahmen? Also ich hab mir der Option 13 geplante Aufnahmen:

Ja, aber nicht, wenn ich die heutige Tagesshow(?) nehme, die kommt ja erst um 20.50!

Ach sooo… ja OK, das macht Sinn. Musst die morgen um 20:15 nehmen und dann fehlen nämlich genau die beiden heute und am 7.7. :slight_smile:
Wobei die Verschiebung vom 7.7 bei meiner Planung offenbar noch nicht angekommen ist, da ist die noch um 20 Uhr geplant. Hmm… vielleicht kommt der mit den ganze Verschiebungen irgendwie durcheinander.

Wieso 13… bekomme nur 12

ja warum auch immer hab ich noch eine am 7.7. um 20 Uhr, die es laut EPG aber gar nicht mehr gibt, sondern erst um 20:50 und dann fällt sie aus dem Raster „nur zu dieser Zeit“. Mal schauen wann die bei mir verschwindet.

1 „Gefällt mir“

Traurigerweise wird hier immer noch seitens der Telekom nur von parallel aufgenommenen Sendungen gesprochen und kein generelles Problem mit Aufnahmen. Wird analysiert. Eines der nächsten Updates bla bla :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-sind-teilweise-nicht-auf-dem-Mediareceiver-verfuegbar/m-p/3341759#M271529

Naja, der Matthias.Bo wird hier doch schon deutlich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-sind-teilweise-nicht-auf-dem-Mediareceiver-verfuegbar/m-p/3341759#M271529

Martiko hat dort schon das richtige geschrieben, dass man darauf nicht warten kann. Und The Hawk hat sich wohl gelöscht vor Wut. :joy:

@martiko
Bitte schreibe doch dort, dass auch normale, nicht parallele Aufnahmen verschwinden können. Sonst lösen die das Problem nie. Danke.

@Blue
Den Fall hatte ich tatsächlich noch nicht, sonst hätte ich es geschrieben…

1x Schwund… der MR sagt 56 Minuten, die Aufnahme ist unter den Fehlerhaften.
Beim Öffnen kommt die Meldung, die Aufnahme wäre fehlerhaft, da zu wenig Bandbreite zur Verfügung stand… wassn Quatsch.


Alle anderen Aufnahmen sind drauf (nachmittags noch Castle und Mein Lokal.…)

Das mit der fehlerhaften Aufnahme aufgrund nicht ausreichender Bandbreite hatte ich heute eben auch. Aber komischerweise war die Aufnahme in der App nicht als fehlerhaft markiert.

Diese Aufnahme hat wiederum bei mir am Montag funktioniert… (Lethal Weapon)

Bei mir nicht, wie letzte Woche taucht die 2. Aufnahme nur in der App (mit gelben Ausrufezeichen) auf.
Echt super, wenn die letzte Folge der Staffel nicht aufgenommen wird… zum Glück ist sie über 7TV abrufbar, aber blöderweise nur nach 22 Uhr wg. FSK16.

Das ist für mich ein absolut inakzeptabler Fehler und ich finde es unglaublich wie ignorant die Telekom da reagiert… :frowning: :-1:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann da mal @RunMarathon im Hause Telekom intervenieren?

1 „Gefällt mir“

Vor allem sollte das dringlich sein.

Ich nerve die Verantwortlichen Productmanager schon ordentlich und verweise auf das Forum. An einem zeitnahen Update wird auch schon gearbeitet. Es nervt aber trotzdem das mit den Recordings (bin auch selbst betroffen) und ist aus meiner Sicht auch nicht entschuldbar das so eine Basisfunktion nicht ordentlich funktioniert.

5 „Gefällt mir“

Danke für dein ehrliches Posting. Ich würde ja auch gerne ruhig bleiben, aber wenn jeden Tag Aufnahmen einfach verschwinden können, ist das schon sehr sehr nervig. :frowning:

Zum Glück haben wir dich.

Hoffentlich müssen wir nicht warten bis die WM rum ist.

Wo liegt denn der Fehler? Im Backend oder MR Software oder beides?