MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Sat-Multiroom und Amazon kommen aber später?

Und diesmal bist ausnahmsweise du davon betroffen und wir nicht mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Das bezog sich auf noch mehr Features das es später kommt. Mit dem nächsten Update ist nur das Feature Multiroom Sat dabei und halt Amazon

Nein…

- gelöscht -
Hatte das Komma als Punkt gelesen.

Ja richtig verstanden. Mit dem kommenden Update Sat-Multiroom und Amazon - später im Jahr mehr Neues…

4 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt was da noch kommen als an neuen Features.

Danke für die Bestätigung

1 „Gefällt mir“

@RunMarathon
Die gravierendsten Bugs sind ja die bzgl. Aufnahmen (fehlende und fehlerhafte Aufnahmen), weißt Du, ob diese beim kommenden Update behoben werden (sollen)?

Und wie sieht es mit dem Caching Problem an Zweitreceivern aus (wegen dem ich diesen im Standby lassen muss)?

Danke auf jeden Fall für Deine Infos, schön man wieder etwas von Dir zu hören!

PS: Zum Termin 10.9. kannst/darfst Du sicher nichts sagen oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Aufnahmen allgemein, Caching Problem, Multiroom, Receiver friert ein und reagiert auf nix usw usw

Wegen Recording kann ich leider nichts definitives sagen, da wir vom UI Team da nicht involviert waren. Es wurde aber dort auf alle Fälle „intensiv“ dran gearbeitet. Zum Termin für das Update lehne ich mich jetzt noch nicht aus dem Fenster, aber die Version wird in der Produktionsumgebung bereits getestet.

3 „Gefällt mir“

Wurde das mit den Aufnahmen denn gar nicht getestet?

Moin, kann es sein das seit ca 1 Woche die Aufnahmen alle klappen und nicht mehr fehlerhaft sind (0 Minuten / gelbes Ausrufezeichen). Also am Media Receiver direkt.

Kann das jemand bestätigen? Bei mir klappt’s derzeit.

Das was mir noch auffällt das in der App fehlerhafte Aufnahmen sind, die ich schon lange am mr gelöscht habe und die auch am mr gar nicht mehr sichtbar sind

Nein, bei mir nicht. Mehrere fehlerhafte oder “nicht verfügbare” Aufnahmen.

1 „Gefällt mir“

Der RTL Passion EPG sollte übrigens wieder passen.

Nutzt du Powerline? Oder Kabel?

Das hat damit nichts… .aber auch absolut gar nichts zu tun… (abgesehen davon nutze ich LAN-Kabel).

Danke. Passt perfekt.

Weiß man eigentlich schon, ob der 401er irgendwann wieder auf die Filme von erotic-Lounge zugreifen kann ? Mit dem 400er ging das ja… :wink:

Vielleicht mit dem nächsten Update, aber nur vielleicht :sunglasses:

Ist das jetzt reine Spekulation oder darf Man(n) sich freuen ? :wink: