MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.3.4.1 build #27 / UI 0.47.5950

Dann erst mal zur Serie 2:
Kannst du hier mal gucken, was das System für einen Nachlauf machen wollte für die erste Folge?
https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MY_ENTERTAIN/my_recordings aufrufen, die Diagnose Tools des Browsers starten (F12 drücken) und den Netzwerk-Tab aufrufen. Dann die Aufnahme anklicken. Im Netzwerktraffic solltest du einen Aufruf finden mit dem Namen QueryPVRById?sid…

Und da wären dann folgende Werte spannend:

endOffset:"5"
endTime:"20180913221500"
isWatched:"0"
realRecordLength: "7020"
status: "0"

endOffset ist der geplante Nachlauf, endTime, wann er aufgehört hat, realRecordLength wie lang die Aufnahme wirklich ist und Status, was er selbst glaubt. Wenn da was anderes als 0 steht, wurde die Aufnahme nicht wie geplant beendet. Was ich mir spontan vorstellen könnte ist, dass der Start der 2. Aufnahme die 1. beendet hat. Dummerweise hab ich meine Big Bang Folge vom Montag schon gelöscht. Allerdings hatte ich bei Young Sheldon den Rest von Big Bang noch drauf - also generell scheint das mit Vorlauf auf dem gleichen sender zumindest zu klappen.

Ach und wenn du noch mal schauen willst, welche Aufnahme du bei Greys Anatomy gesehen hast, gleiches Verfahren und unten das “isWatched”.
Ist jetzt nicht sooo abwägig, dass das gleichzeitig schauen das Problem weiter auslöst. Ist mir so zwar noch nicht passiert, aber was eben schon passiert ist, dass beim gleichzeitigen schauen die Aufnahme nicht richtig beendet wird und evtl ist sie dann nach nem Neustart “fehlerhaft”. Ich hatte meine allerdings nach dem Schauen gelöscht, von daher ist das jetzt erstmal graue Theorie.
Oder er kommt mit der parallelen manuellen Aufnahme durcheinander - das hatte ich bis jetzt noch nie ausprobiert :slight_smile: