MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.3.4.1 build #27 / UI 0.47.5950

Nun ja, nächste Woche ''schrumpft" ja die Liste der Bugs :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja guter Hoffnung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@RunMarathon
Weil ich es eben gerade an meinem 3. Receiver erleben musste: kannst Du verraten (bzw. Hoffnung machen), dass der Bug, dass die Liste der Aufnahmen am 2. (oder 3.) Media Receiver nicht aktualisiert wird mit dem Update behoben wird?

PS: Ich hatte den MR im Ruhezustand, habe ihn angeschaltet und erst nach ca. 15 Minuten die Aufnahmen aufgerufen, trotzdem würde wieder angezeigt „Keine Aufnahmen vorhanden“. Wie bekannt ließ sich das durch Starten einer kurzen Aufnahme beheben, aber ist halt nervig…

Ist mir zumindest als Bug nicht mehr aufgefallen. Ganz zu 100% kann ich das aber nicht bestätigen. Wenn ich das Montag hin bekomme, probiere ich das mal im Büro aus.

2 „Gefällt mir“

Wenn der MR401 in den Ruhemodus gefahren wird, BEVOR DER MR201 an ist, gibt es teils dies Verhalten… aber witziger Weise auch nicht immer…

Hier kommt es selten vor, aber ab und an schon… ist ärgerlich.

Ich bin in solchen Sachen eher hart im nehmen. :wink:
Bugs gehören dazu, spannend ist eher, wie Hersteller auf solche reagieren. Die Telekom scheint mir bemüht, aber nicht zwingend effektiv in solchen Dingen.

Ich würde aber nicht sagen, dass das Paket nun plötzlich schlecht in meinen Augen wäre. warum denn auch? Vieles funktioniert gut und besser als der Krampf über Kabel ist es allemal.

Ich nutze am (Haupt)-MR401 überhaupt nicht den Ruhemodus, der geht nur in Standby.

Nur meine Zweitreceiver würde ich gerne in den Ruhemodus schicken, aber da nervt eben massiv, dass dann die Aufnahmen nicht sichtbar sind (das hat - zumindest bei mir - einen WAF von Null :wink: ).

:thinking:

Und da wären wir wieder bei Thema Abkürzungen…

2 „Gefällt mir“

Ach ja, hatten wir hier ja schon mal :wink:
Hatte sich in der hintersten Ecke versteckt :wink:

Bei so vielen Kommentaren täglich vergisst man das auch. Bei Abkürzungen vielleicht nen Link beifügen und gut ist oder Ausschreiben was man meint. Ansonsten. Täglich grüßt das Murmeltier

1 „Gefällt mir“

Gibt ja noch ein paar “Deutungen” für WAF:

:sweat_smile:

Ich kenne WAF noch als what a fuck :grimacing:

Ne ne… das ist WTF => what the fuck :wink:

Hier MR401 Ruhemodus… die 3 MR201er werden runtergefahren.
Die letzten Tage waren die Aufnahmen immer vorhanden :confused:, dafür haben wir jetzt den dunklen Hintergrund sehr oft abtrünnig, manchmal eine komische Schrift überall im Menu.

Gestern viele Aufnahmen weggesehen mit Dolbydingens, da waren oft Microtonaussetzer, voll nervig, das hatten wir früher nicht.
Hoffe alle diese Probleme erledigen sich am Mittwoch oder so…
Bin gespannt.

Ja geht beides und kenne beides.

Langsam wird es hier aber OT :rofl:

Langsam? Ich schütte hier hoffentlich morgen die Erde des Vergessens drüber und warte bis das Gras wächst :wink:

2 „Gefällt mir“