MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.3.4.1 build #27 / UI 0.47.5950

Mitten im Fernsehen kam es gibt ein Update und entweder sofort starten oder es startet in xxx Sekunden.

Kann nur sagen was da stand.
Sorry wenn ich da jetzt etwas geschrieben was was ne Ente ist aber bei mir wurde ein Update gemeldet und installiert.
Der Receiver läuft täglich.

Nene, passt schon. Trotzdem Danke

War eine Falschmeldung des MR.
Gab es schon öfter.

1 „Gefällt mir“

Okay.
Hatte ich bis dato noch nie. :man_shrugging:t3:
Hatte mich bereits gewundert hier nichts zu lesen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

ein Foto der Meldung hast du nicht zufällig gemacht? ich meine der 401 zeigt keinen Countdown an.
dummerweise finde ich gerade kein Bild davon. muss ich beim nächsten Update mal machen.

Bild nicht, aber da war ein Countdown.
So von 120 runter.

Die NETFLIX ESN ist ne andere als bei mir…

Update für Netflix nur? Oder hat jeder MR eine eigene Netflix ESN?

@Grinch So war die Meldung

Ja, ich habe 08719 am Ende.

Ok, hab auch ne andere. Dann hat jeder MR auch ne Eigene ESN Nummer

57905 Am Ende

komische Geschichte, hatte ich noch nie. Aber wir sind ja im Bugthread :joy:
Könnte sein dass der Countdown nur bei einem erzwungenen Update (kein “später” Button) angezeigt wird. Muss ich wirklich mal drauf achten.
die Version ist jedenfalls die gleiche wie im Titel dieses Threads von vor einem Monat :sweat_smile:

Äußert Schade aber auch, dass er das Update nicht aus Versehen bekommen hat. Dann wüssten wir hier schon alles. :slight_smile:

Ja hab ich inzwischen auch verglichen.
War erst so ein wow jetzt schon Moment , dann gepostet.
Festgestellt dass alles aussieht wie vorher​:face_with_raised_eyebrow: und das es auch das alte ist. :unamused:

Na nächste Woche soll es soweit ja sein mit dem Update

Worauf man durchaus gespannt sein kann.
Bei den ganzen Änderungen, von wegen neues GUI usw, mal gucken was dabei dann so auf der Strecke bleibt.

Blöd ist, seid ich hier mitlese, da fallen die Bugs erst richtig auf…

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem mit “Fehler bzw. Bugthreads“, man wird auf Dinge hingewiesen, die einem ggf. im Alltag gar nicht auffallen. Dann wird “gezielt“ gesucht und siehe da, ich bin auch dabei und von nun an ist das Produkt schlecht.

So läufts in vielen Produktthreads ab. Für User die sich gezielt über ein bestimmtes Produkt informieren wollen, kann es dann passieren, dass der Eindruck entsteht:
“So viele Fehler/Bugs“ sch… Produkt.

2 „Gefällt mir“

Dazu kommt, dass die vielen, die mit dem Produkt zufrieden sind, sich da erst gar nicht anmelden und damit da auch nicht schreiben. So entsteht schnell ein “verdrehtes” Bild über das Produkt.

1 „Gefällt mir“

Und genau diese Zahl wird viel höher sein als die die sich beschweren. Mein Nachbar hat seit August auch den MR 401 und null Kommentare das irgendwie Fehler auftauchen und der nimmt viel auf…

Richtig!