Kennt das jemand? Wenn ich in der Amazon Prime Video App eine Wiedergabe starte, sehe ich erst einen drehenden Kreis und dann bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz. Ich muss dann die App komplett beenden und wieder starten. Oft klappt es erst beim zweiten, dritten oder vierten Versuch. Das ist recht nervig…
Kann das etwas mit HDCP zu tun haben? Obwohl der MR bei mir direkt am TV hängt und es ansonsten auch keine ähnlichen Probleme gibt.
Hallo Leute ich bitte um Hilfe.
Hab seit eine Woche nur Probleme mit meinen MR 401 . Das alles kam nach dem Update von Magenta .
1—Ich bekomme manchmal mitten im Bild „ Plug-in Failure „ das Bild friert , es hilft nur einen Neustart der Receiver.
2—- manchmal nach zapping belobt das Bild Schwarz und kein Ton ,egal welche Sender .
3— Sky On Demand Manchmal geht nicht und Prime auch nicht das Bild wird Schwarz und es lädt . Manchmal bei Prime App kommt eine Meldung das meine brandbreite zu niedrig ist ( ich hab vdsl 100) .
Bei der Hotline angerufen und soll der Receiver tauschen . Ob das hilft???
Habt ihr Ideen wie ich das beheben kann ?? Muss jeden Tag der Receiver und Router vom Strom trennen . Aber Probleme treten immer auf .
Kommt ein Update für den MR 401 ??
MR 401 und speedport Smart 3 mit lan verbunden
Kein AVR
Also entweder liegt das an dem Router oder MR .
Bekomm wahrscheinlich laut Telekom Hotline der Tausch Receiver am Mittwoch . Mal gucken ob das flüssig läuft
Hat eigentlich sonst niemand die Probleme mit dem spulen von Aufnahmen? Ich kann weder am 401 noch am 201 vorspulen. Es springt immer direkt ans Ende bei 201 und beim 401 springt er so ca. zur Hälfte der Aufnahme.
Zurückspulen dann nicht möglich. Die Aufnahme muss neu gestartet werden.
Im Moment möchte ich die Receiver manchmal an die Wand klatschen