MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 12.2.4.2 build #32 / UI 2.55.7230

doch das Menü Meine Aufnahmen
Meine Filme
Neu Starten

Du musst die OK Taste 2x drücken, wenn keine Programm Infos mehr auf dem Bildschirm zu sehen sind. Also einfach mal Exit drücken und dann 2x OK, dann geht es. Hatte ich auch schon.

Dann kommt sie zu “Meine Aufnahmen”. Das funktioniert ja. Es ging um “Meine Filme”. Funktioniert bei mir aktuell auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei @Fa96 ist es anscheinend doch anders!?
Oder, @Fa96, meinst Du nicht “Meine Aufnahmen”, sondern wirklich “Meine Filme”?

hab ich schon getestet aber wenn ich in diesem menü auf meine filme klicke passiert gar nichts

Hat er doch geschrieben, Meine Filme?

Liebe leut :joy: ich kann nicht so schnell schreiben wie ihr antwortet :joy:

Ihr habt recht, “Meine Filme” geht nicht:

“Meine Aufnahmen” geht.

Oh Sorry, das hatte ich falsch verstanden.

Meine Filme & Serien” musste ich jetzt aber erst einmal suchen …
2 sind da übrigens …

Nur bezahlte Inhalte oder auch andere?

Tatsächlich, druck auf “OK”, da geht “Meine Filme nicht”. Auch die Einblendung “Keine Inhalte” für ein oder zwei Sekunden, wenn ich “Meine Aufnahmen” aufrufe kann ich bestätigen.

2 geschenkte Videoload Kauf-Filme.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch bestätigen. Habe durch verschiedene Deals (Mega Deal z.b.) auch 4 Filme mittlerweile geschenkt bekommen

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr das auch bestätigen?

2 „Gefällt mir“

Ja, insbesondere bei den ÖR fehlen im Text auch Leerstellen/Satzzeichen/Zeilenschaltungen …

Dann hat das UI Team wieder was zu fixen @Cobalt :slight_smile:

Da man ja mittlerweile beides getrennt raus bringen kann könnte man sowas doch zwischen durch Fixen oder?

Videotext gehört glaube auch zur UI?

Dann fehlt jetzt die Anzeige der bereits gesehenen Folgen von z. B. kostenlosen Serien. Das wurde vormals angezeigt.

Die fallen nach einer gewissen Zeit weg, laut @Grinch … (oder ich verwechsele jetzt wieder was) :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das war auf jeden Fall mit der alten Benutzeroberfläche besser

1 „Gefällt mir“