MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 12.2.4.2 build #32 / UI 2.55.7230

Ich werde es auch versuchen, auch manuell (wenn ich das Update bekomme). Ca. 16:30 kommt der test…:grinning::smiley:

Mal sehen, wie es laufen wird. Wenn quasi alles auf dem Receiver gelöscht und neu installiert wird, was es hat.

Dito :slight_smile:

Moin,

noch ist nichts passiert (5:32h) > Version … .7230

1 „Gefällt mir“

Moin MS_Berlin, sind die Probleme mit Powerline behoben?

Startet vermutlich erst um 10, 11 Uhr …

Ich bin erstmal im Büro, bin gespannt wann die ersten Erfolgs- oder auch Horrorgeschichten auftauchen :wink:

Wenn ich hier nicht von gravierenden Problemen erfahre, werde ich wenn ich heute Nachmittag wieder zu Hause bin wohl auch das Update versuchen, aber erstmal an einem Zweitreceiver, nicht direkt dem Hauptreceiver mit meinen ganzen Aufnahmen :wink:

Das dauert bei dir länger (Wasser dazwischen) :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wasser leitet und Wellenhöhe als Blockade fällt heute auch aus :smiley::grin:

1 „Gefällt mir“

Ist dann aber seekrank, wenn es bei Dir ankommt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Server Helgoland :thinking:
Dann habe ich heute im Ferienhaus auf Sylt ja vielleicht auch die neue FW :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ist es stabil genug, wird es auch nicht seekrank :grinning:

Aha, auf Sylt!
Weit bist du nicht weg, aber der „Adler Cat“ startet erst am 22.4.19 :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand rein zufällig die beiden Buchstaben der heutig betroffenen Entertain-Bootserver? :no_mouth:
HM vielleicht dabei?

Nö, aber HN :see_no_evil:

Klasse, dann leg’ ich mich wieder hin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn du es bis ca 14 - 15 Uhr nicht hast, dann wird das heute nichts mehr. :joy:

Gestern nach dem neuen Labor Update der 7590 waren erstmal keine Störungen mehr da. Heute morgen dann aber schon. Ich habe jetzt beide 1220e downgegradet und werde abends mal schauen (muss leider arbeiten ;-))

OK, die neue Labor habe ich auch drauf. Wenn du interesse hast ich habe nun endlich die Vorgänger Firmware 2.6.0.2-25 die auch Problemfrei lief.

Verbesserungen in der Version 2.6.0.2-25

Verbesserung bei Störungen auf VDSL-Verbindungen
Verbesserung beim Informationsumfang von Powerline-Statusinformationen
Verbesserung bei der Belastung des Heimnetzes aufgrund des Auslesens regelmäßiger Powerline-Statusinformationen
Verbesserung bei der Verbidungsaufnahme in ein FRITZ! Mesh-Netzwerk

Brauchst du die?

Ja gerne !