MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 12.2.4.2 build #32 / UI 2.55.7230

Da bin ich mir nicht sicher… So eine Aussage gab es schon einmal und dann war das „Erzwingen“ doch möglich, diese regionale Einschränkung betraf (zumindest beim letzten Update) nur das automatische Update. Keine Ahnung wie es diesmal ist, kann natürlich sein, dass man es jetzt restriktiver handhabt.

Kann man das Update auf dem bekannten Weg erzwingen ?

Versucht es nicht und lasst mal erst die 50.000 testen :wink:

Weiss nicht warum, aber ich bin doch noch sehr skeptisch :thinking: Hoffe aber, dass alles gut durchläuft mit dem Update

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, findet sich schon wer, der das austesten wird :wink:

bis jetzt hat es ja scheinbar noch niemand bekommen :wink:

Das Update wurde halt noch nicht veröffentlicht. Sonst hätten hier die ersten schon was gesagt. :wink:

Noch eine zusätzliche Info zum Rollout des Updates: Los gehen soll es ab dem 03.04. mit bis zu 100.000 Kunden. Ab 05.04. rollt dann die nächste Welle an. Am Wochenende und in KW15 wird es aufgrund von Wartungsarbeiten keine Updatewellen geben.

3 „Gefällt mir“

Ich warte dann morgen Vormittag mal auf die ersten Reaktionen hier, bevor ich update. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieber Gott, lass mich einer der Letzten sein :sweat_smile:

Den Letzten beißen die Hunde :stuck_out_tongue_winking_eye:

Am Ende sitzt du heute Nacht um 2 vor dem Receiver und erzwingst das Update :smiley:

Der Letzte macht das Licht aus :wink:

Ne ne, ich lass mal erst die Anderen testen

Klar, was sonst wenn der TV dann nicht mehr läuft :joy:

Ich werde mutig sein und morgen mein Glück versuchen:wink:

Dann schon mal hier der Link für nach dem Update :smiley:

3 „Gefällt mir“

… oder plötzlicher, punktueller (hoffentlich nur) Anstieg der Geburtenraten (müsste es nicht Zeugungsraten heißen :thinking:)

3 „Gefällt mir“

Auf der Verpackung oder Bedienungsanleitung steht “zertifiziert für Dolby Atmos” :thinking:

Da hätte dann wenigstens das Update der Familie geklappt :family_woman_girl_girl:

1 „Gefällt mir“

es scheint das wieder am Backbone rum gepfuscht wurde.
Seit Monaten ohne Aufnahme Probleme, hatte ich heute zwei Problemaufnahmen die in der Planung drin standen:
RTL Aktuell - wurde nicht aufgenommen und war dann auch plötzlich nicht in der Planung als die Sendung lief.
Dead End auf ZDFNeo - wurde nicht aufgenommen und wurde aber mit korrekten Daten während die Sendung lief in der Aufnahmeliste gezeigt.
Beide sind auf dem MR nirgends zu finden. Über den Browser sind beide mit 0 min aufegführt.
Ich ahne fürchterliches mit dem kommenden Update. :face_vomiting:

Gibt‘s hier eigentlich Freiwillige, die sich das Update schon morgen installieren werden?

Ich werde es mir geben :wink: