MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 12.2.4.2 build #32 / UI 2.55.7230

[OT]
Mein TV spielt beides Netflix / Prime ebenfalls richtig ab…nur die Prime App ist übel, da sehr alt.
Der fireStick 2, mhhh nur wenn er auf 60 Hz läuft.
Die Mi Box wiederum nur wenn sie auf 50 Hz läuft, Prime geht mit dem Teil nicht zuverlässig
MR401/201 Prime geht jetzt mal wieder weil 60 Hz, Netflix ist schrottig da 50 Hz
[/OT]

Bin alt…ist mir alles zu kompliziert :grin:

Lösung:
Brauch nen neuen Fernseher :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Da du so gut informiert bist, könntest Du evtl. hier Bescheid geben, sobald es wieder funktioniert?
Habe eben probiert und bei mir geht es noch nicht :frowning_face:

@Seb Ab 15.4 geht es weiter

Och nö, so lange?

Die haben bestimmt so viele Ausfälle gehabt. Ich habe heute ein Austauschgerät bekommen und jetzt geht es wieder.

@hagen.br Es sind Wartungsarbeiten darum geht nichts mehr bis 15.4

Die Plattform erhält wohl auch Updates :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar, mach ich. Wird aber wohl wirklich noch etwas dauern. Das Update für den 601 steht ja auch noch aus.

1 „Gefällt mir“

Ab 15.04. ist weiterhin relativ sicher :sunglasses:

Was wollen die denn bis 15.4. warten?

Keine Ahnung aber es geht erst weiter wenn der MR 601 das Update auch bekommt und das ist der 15.4

Und dann sind die restlichen mr401 …drann? Hoffentlich klappt dann bei mir alles mit dem Update.

Plattform Update und sicherlich werden die auch noch testen wie es dann mit dem MR Update läuft.

Glaube so war es nicht geplant oder erhofft. :smile:

1 „Gefällt mir“

Es hieß doch in irgendeinem Beitrag schon, dass nur die ersten Tage das Update ausgerollt wird und danach ne Woche Pause ist. War also doch geplant.

Ja, war so geplant.

Die Unterbrechungen waren bestimmt nicht so geplant…aber sicherlich nicht unerwartet. :thinking:

Der Telekom Mensch hat mir gesagt dass ich nicht der erste bin der seinen Mr austauschen lässt. Scheinen sich wohl mehrere aufgehängt zu haben.

Jetzt werden wohl keine mehr getauscht.

Dann hoffen wir mal das die Updates dann besser laufen

Habt ihr das auch schon gehabt das der ein aus Knopf auf einmal aus ist wenn der MR an ist20190407_192243 ?