MR und Boxen Updates

Mhh, hat wieder jemand etwas gegen OTT und die One geschrieben?

Ich weiß nicht, ob wir unbedingt eine Forenpolizei benötigen.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/6567899#M612267

Zeitraum und Ablauf für das Software-Update:
08.02.24 - 16.02.24 (Forced Update)

SW-Version: 2023.4.135.0 #1
UI-Version: 2.134.11520

Das Update beinhaltet die folgenden Neuerungen / Fehlerbehebungen:

• Allgemeine Verbesserungen und Aktualisierungen

• In Einzelfällen kam es vor, dass Videos beim Klick auf „Erneut abspielen“ von der letzten erreichten Position abgespielt wurden. Beim erneuten Abspielen eines Inhaltes startet dieser jetzt direkt am Anfang.

• Zum 15.02.24 erweitern wir die Tarifupgrade Buchung via TV-Gerät.

Man kann dann wirklich via MR auf 2.0 wechseln?

Da erwartet doch niemand, dann den MR nicht mehr gebrauchen zu können…

Wahrscheinlich. Aber den MR kann man dann nach Schaltung/Änderung auf MagentaTV 2.0 aber nicht mehr nutzen.

Wäre natürlich irgendwie schon cool, wenn man den MR dann trotzdem weiter nutzen könnte, aber dies wird nicht passieren. Sonst hätte man in der EVO-Gruppe sicherlich schon eine andere Test-Software auf dem Receiver. :wink:

Genau das habe ich mich auch gefragt…

Bei mir auf dem MR 401 und 201 gibt es jetzt die UI-Version 2.135.11530

2 „Gefällt mir“

Im THC steht Softwareversion: 2023.4.135.0 #1 (kein Update). Bei mir ist aber auf dem MR401 die
Softwareversion: 2023.4.135.0 #17 drauf. Gruß ord

2 „Gefällt mir“

Entweder Fehler im THC oder auf meinem MR401, da verschiedene Softwareversionen. Gruß ord

4 „Gefällt mir“

Schön, dass „Altgediente“ weiter gepflegt werden :+1:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Versionsdurcheinander wie beim letzten Update. Gruß ord

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, soviel Updates in so kurzer Zeit und das für „Veteranen“ :sweat_smile: - gefällt mir :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber nur weil man im letzten Update wohl was verbockt hat

• Verbesserung beim Start eines VoDs – vereinzelt gab es eine Fehlermeldung

Ich habe heute auf dem Mediareceiver 401 eine neue UI-Version: 2.138.11592 drauf.

War bei mir auch schon so, dass vor Veröffentlichung neuere Version drauf war. Gruß ord

1 „Gefällt mir“

Version ist bei mir auch drauf (MR401). Gruß ord