MR und Boxen Updates

Zitate passen nicht zusammen.

Man kann ja zu Seite 10 selber wechseln.

Oder für Such- und Klickfaule:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/5934057#M536013

Was ist der Anlass für das Rollback? Hat hier jemand Insider-Infos?

:man_shrugging:

Ich hatte nach dem Update erst mal eine fette Pop Up Meldung, ich solle mich doch für den Informationsservice anmelden. Damit ich von der Telekom angerufen werde und so… Da hat es sicher Beschwerden gehagelt…

Da hätte man einfach auf „Auswahl bestätigen“ gehen brauchen und die Sache wäre gegessen. So hatte ich es auch gemacht. Man musste da keinen Haken setzen.

Der Button „Bestätigen“ verwirrt aber weil nicht dabei steht, ob man dem jetzt widersprochen hat oder nicht.

Es gab keinen Button „Bestätigen“ sondern der hieß „Auswahl bestätigen“. Wer keinen Haken davor gesetzt hat, konnte auch diese „Auswahl bestätigen“ und nimmt nicht an „Mein InfoService - individuell, kostenlos, bequem“ teil. Eine Verwirrung gab es meiner Ansicht da nicht.

Ich war auch verwirrt… Und so ein „Überfall“ direkt beim Start, weil die Telekom einem Werbung schicken möchte ist gelinde gesagt eine Frechheit.

3 „Gefällt mir“

Meine Worte…

Vielleicht der Grund für den Rollback?

1 „Gefällt mir“

Hab schon seit Monaten UI2.115.11159 auf meinem MR401. Dann wären das ja bei mir zwei Rollbacks. Gruß ord

Habe auch die UI-Version 2.115.11159 auf dem MR.

Naja, gab zu viele Anrufe auf einmal…

So viele haben sich via Hotline Anrufe berschwert?

Viel mehr war das Problem, dass die UI aussah, als ginge es nicht weiter, wenn man nicht zustimmt.

Die Telekom überlegt sich wohl aktuell was…

War das vorher nicht klar? Hat man das nicht getestet wenn man nicht zustimmt? Wohl nicht weil man davon ausging das brav jeder auf zustimmen Klickt

Genau den Eindruck hatte ich, das war es was micht gestört und irritiert hat. Für mich sah es so aus, als muss ich den Haken setzen und habe es auch nicht auf Anhieb geschafft, die Meldung wegezubekommen, ohne Zustimmung.

Und heute bei mir so. Natürlich ist das wieder markiert, was die Telekom will. Aber wenn ich es anpasse, sehe ich nur den Ladekreis und es geht nicht mehr weiter. Bescheuerte Aktion. Anscheinend waren da wieder Praktikanten dran.

Und das kommt wo und wann?