MR und Boxen Updates

Ich frage mich eh, wie man das bei den Streams merken soll

  • Verbesserungen in der Qualität von Live TV Streams (z.B. Fußball Liveübertragungen)

Na ja das was das Update bewirken soll :thinking:
Vor allen bei welchen Streams ?
Nur die Magenta Sport Kanäle oder generell alle ?

Oder Verstehe ich da was falsch zu den Update Infos ?

Echtes 50fps?

laut Hotline soll es bald uhd live sender auf der one geben ab wann weis ich nicht genau wahrscheinlich im Mai

MagentaTV ist (fast) nur noch 50fps, „echtes“ liegt an den Sendern, nicht an der Telekom.

Falscher Thread, hier geht’s um die MRs und Boxen…

Davon abgesehen ist das Update bei mir (natürlich) noch nicht angekommen, gefühlt bin ich immer bei den letzten, bei denen sowas ankommt… :-1:

1 „Gefällt mir“

Dann bekommst Du auch die Bugfassungen nicht mit und wirkliche Änderungen stelle ich keine mehr fest (Boxen).

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder diese Abfrage

Die Telekom versucht es halt immer wieder.

Diesmal scheint das besser realisiert worden zu sein, jedoch glüht die Hotline trotzdem…

Viel Aufregung um nichts und auf der anderen Seite Alexa, Siri, Facebook, TikTok, Instagram, WhatsApp & Co. nutzen.

7 „Gefällt mir“

Genau, aber gegen die Telekom zu „wettern“, scheint gesellschaftsfähig zu sein :wink:

Bis gestern noch kein Update erhalten. Heute noch nicht geschaut. Gruß ord

Ich habe auch noch kein Update erhalten.

Ich habe das Update offensichtlich erhalten, aber sie Abfrage kam bei mir nicht.
Wo kann ich nachschauen ob der Info Service aktiv ist bzw. wo/wie kann ich das zurücksetzen?

Schon beim ersten Ausrollen beantwortet?

Suche der Einstellungen nutzen?

Ich habe die Meldung auch nie (bewusst) gesehen.

Schließe mich mal an

Im Kundencenter

SW-Version: 2023.1.124.0 #17 (unverändert)
UI-Version: 2.125.11412

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/6233930?nobounce#M569668

2 „Gefällt mir“