MR401

Gibt es eigentlich schon den MR401 zum bestellen? Ich würde gern meinen 400 umtauschen, um Netflix zu empfangen.

Aktuell über Telekom? Nein. Es gibt im Internet paar Quellen wo man ihn kaufen kann. Nach Media Receiver 401 googlen

Z.b. OTTO.DE

Das “Beste” bei OTTO:

Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar in 5-6 Werktagen

Warum sich was altes ans Bein binden für 12 Monate wenn man auch die nächste Generation haben kann. Und soviel schaue ich nicht TV das ich nicht warten kann

Ist nur leider kein MR 401 :-1:

Ja aber den braucht man ja nur für Aufnahme, Timeshift usw. Also alles was mit Platte zu tun hat. Wie erwähnt. Testen und dann zurück schicken :slight_smile:

Dadurch wird aber EntertainTV erst komfortabel.

Jo aber manche wollen ja unbedingt Netflix haben. Wäre eine gute Übergangslösung bis die halt via Telekom.de zu bekommen sind

Aber eine Teuere…:grin:

Warum? 14 Tägige Rückgabe Recht. Wie erwähnt. Vielleicht erscheinen die Geräte ja in den nächsten 14 Tage (oder 20 da ja Lieferzeit 5-6 Tage) bei Telekom…

So einen “Aufstand” für Netflix???

Andere Foren. Offizielles Forum wird immer nach Netflix gefragt wo es bleibt…

Wenn alles glatt läuft, kannste das Ding doch wahrscheinlich in 5-6 Werktagen auch bei der Telekom bestellen :joy: Und wenn nicht ist die Frage ob man es schon will.

Also bleibt es beim 29.09.2017? Also Reicht das Update?

So gut ist die Glaskugel noch nicht :sweat_smile:

Also einfach die kommende Woche abwarten wie ich es schon mal erwähnt hatte. Dann mal schauen ob es nächste Neue News/Release Datum gibt seitens Telekom

@intra
Ja, “so eine Aufstand”!

1 „Gefällt mir“

Er/sie müsste echt mal die anderen Foren aufsuchen…

Bitte mal die Kategorie von Mr401 in MR401 ändern. Sieht irgendwie komisch aus :mask:

1 „Gefällt mir“

Ach das kleine R :slight_smile: