MR401

…will auch groß werden…

Mr = Mister, also schon groß :grinning:

Das wird schon noch. Noch sind die beiden Kisten via Telekom nicht verfügbar. Und es gibt schlimmeres…

Bitte mal die Kategorie von Mr401 in MR401 ändern. Sieht irgendwie komisch aus

Ich versuchs ja, bekomme das nicht hin… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das muss wohl Grinch machen…

Im 1. Beitrag versucht?

@Grinch,

Nice. Forum Bug entdeckt? :slight_smile:

Nein, nicht eilig.

Ich kanns auch nicht :joy:
Also ich kanns schon, der Button ist da, ich kanns auch ändern und speichern, aber der Titel ändert sich einfach nicht. Ich guck mal obs da nen Trick gibt :slight_smile:

Forum Bug Entdeckt?

It’s not a bug, it’s a feature :joy:
Die Forensoftware mochte an dem Titel so einiges nicht. Zum einen war er eigentlich zu kurz bzw. hatte zu wenig Entropie. Das wurde witzigerweise aber von einer anderen Funktion außer Kraft gesetzt (imho wirklich ein Bug), nämlich der, die gängige Tippfehler wie Großbuchstaben behebt. Hab ich jetzt beides abgestellt. Ich gebe dann manuell auf die Finger, wenn jemand hier unsinnige Threadtitel verwendet, alles groß schreibt oder 20 Ausrufezeichen benutzt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Warum? Kannste es jetzt nicht wieder Aktivieren nach der Änderung? Weil jetzt müsste er ja nichts mehr ändern am Titel

ja theoretisch schon, aber der macht das dann ja jedesmal wenn jemand einen MR im Titel erwähnt und das ist ja irgendwie auch Murks :slight_smile:
Falls solche Fälle irgendwann Überhand nehmen sollten, kann ichs ja wieder aktivieren :smiling_imp:

Quelle: Diigitalfernsehen Forum

Ein User hat da den MR 401/201 schon und Laut ihm wurde Heute die Beta Phase beendet. Release wohl nächste Woche am 04.10.2017

1 „Gefällt mir“

Der Release am 04.10.2017 steht nicht mehr im Wege von dem beiden Geräten MR 401/201. Vielen Dank an den User Eifelmann aus Onlinekosten.de Forum und Digitalfernsehen Forum für das Bereit stellen dieses Bildes. Danke

1 „Gefällt mir“

Aaaah, Licht am Ende des Tunnels :sweat_smile:

jetst hab ich eine frage zum 401 ist das hdmi kabel was dabei ist auch hdmi uhd fehig also blau oder standard hdmi kabel ich habe nemlich noch ein blaues uhd fehiges kabel in der schublade premium hdmi kabel

Bestimmt. Also andere macht keinen Sinn

fast alle HDMI Kabel sind UHD fähig. Es gibt nur 2 Kabelstandards… Standard und High-Speed. Ich glaub standard wird gar nicht mehr verkauft. Also wenn da High Speed, HDMI 1.3 oder höher drauf steht, geht auch UHD.

Hier ein kleiner ,Ausflug" zu HDMI und UHD:

http://www.welches-hdmi-kabel.de/hdmi-kabel-uhd/

Damit es etwas „klarer" wird :grinning:

1 „Gefällt mir“