MR401

Da scheint sich ne Menge getan zu haben. Von der Hardware über die Software

Habt ihr eigentlich alle diese Tonaussetzer? Und könnt ihr alte Aufnahmen am 201er schauen?

Tonaussetzer bisher nicht festgestellt, über Digitalaudioanschluss.
Alte Aufnahmen gehen bei mir am 201 nicht, auf den 401 bisher keine Probleme.

Na hoffentlich wird das zeitnah mit einem Update gefixt. Meine Receiver sind schon auf dem Weg.

ja also die vom 400er übernommenen Aufnahmen scheinen auf den Zweitreceivern nicht zu funktionieren. Aber Tonaussetzer hatte ich bisher nicht, höchstens direkt beim Umschalten zickt der Ton manchmal n bissl oder braucht mal ne Gedenksekunde. Das war beim 400er aber auch schon :sweat_smile:

Will auch :slight_smile:

Die Bugs?

Warum nicht wenn ich dafür z.b. die Kanäle nutzen/schauen kann für die ich auch Zahle. Also warum nicht…

Mit den bisherigen kann ich gut leben.
MR 400/200 gehen Morgen Retoure :yum:

Das wichtigste kann er und darauf kommt es an und nur mal so am Rande. Der MR 400/200 ist auch nicht Bug Frei. Neuster Bug/Feature. Durch Zappen dauert länger…

Und der ist über 1 Jahr auf dem Markt für Privat Kunden

Du hattest die 400/200 ja eh nie.

Und? Deswegen darf man nicht das lesen was so in andere Foren oder hier geschrieben wird oder was? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Also lügen die anderen Poster die das Vermelden das Zappen jetzt länger dauert oder was möchtest du damit sagen?

Du interpretierst da was rein, was da nicht steht.
Alles gut.
Die 401/201 sind schneller, im Vergleich dazu waren die 400/200 lahme Enten.

Du schreibst das ich ihn nicht hatte auf einen Beitrag wo steht das der neuste Bug/Feature das mit dem Zappen momentan leider ist. Auch wenn ich ihn nie hatte (konnte aber wie mal erwähnt durch Nachbarn ihn vor Ort nutzen) bekommt man so einiges mit dank dem Internet

War aber nicht so gemeint, ok? Frieden!

1 „Gefällt mir“

Warum brauchen wir noch Entertain TV, wir haben doch das Forum - Beste Unterhaltung :smile:

Wozu hast du denn bitte Entertain? Ich seit 2008 als Zwischen Durch lösung. Mal hier und mal da was schauen/nutzen usw…

Gibt es eine spezielle Mail Adresse bei der Telekom, wo man solche Bugs melden kann?

Leider nein. Nur halt das Offizielle Forum. Vielleicht kann ja Grinch das ja irgendwie weiterleiten. Wenn ja, vielleicht eine Aufzählung machen und er gibt diese Aufzählung dann halt weiter…

Mensch, das war ein Scherz und bezog sich auf den davor geführten ,Dialog" :smiley:

1 „Gefällt mir“