So wie ich das verstehe, schafft Netflix SD endlich ab. Das neue Abo 720p genau wie das bisherige Basis. Standard dann wie immer 1080p. Finde ich gut
Das Basis-Abo mit Werbung wird von der Netflix-App für Windows nicht unterstützt. Bei Google: Das Basis-Abo mit Werbung wird nur auf dem Chromecast mit Google TV unterstützt. Um Netflix auf einen Chromecast oder Chromecast Ultra zu übertragen, müssen Kunden ein Upgrade Ihres Netflix-Abos vornehmen. Apple-TV-Nutzer? Pech gehabt: Das Basis-Abo mit Werbung wird auf dem Apple TV nicht unterstützt. Ebenso nicht auf der alten PlayStation 3.
Mir gefällt das Abo-Modell von Netflix überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, warum sie die Qualität mit der Anzahl der Geräte bündeln und es keine Möglichkeit gibt, für weniger Geräte (mir persönlich würde EIN Gerät völlig reichen) UHD+Atmos zu vernünftigem Preis zu bekommen.
Das haben ja viele durch (unerlaubtes) Account-Sharing ausgeglichen, wogegen man jetzt ja verstärkt vorgehen möchte. Für „zusätzliche Benutzer aus einem anderen Haushalt“ soll es ja eine kostenpflichtige Option geben, warum nicht auch für UHD+Atmos?
Ich möchte Basis + UHD/Atmos zu einem fairen Preis, aber dass ich „Premium“ zahle obwohl ich NIE auf mehr als einem Gerät gleichzeitig schaue, sehe ich nicht ein. Und wenn Netflix mir da keinen passenden Tarif bietet, werde ich es auch weiterhin nicht buchen.
Netflix ist im Grunde doch schon tot, nur ist das bei Netflix noch nicht angekommen…
Unverschämt teuer, der Content ist auch lange nicht mehr was er mal war und wo jetzt (gefühlt) jedes Filmstudio einen eigenen Dienst anbietet (bzw. plant anzubieten) wird das auch nicht besser mit Netflix und dem Katalog. Und nein, die Eigenproduktionen reißen es nicht mehr raus. Zu viel Müll, zudem immer die Chance das urplötzlich halbwegs brauchbare Serien stumpf eingestellt werden.
Neneee…Netflix war mal gut…
Das ärgert meine Frau am meisten und wird wohl dazu führen, dass bei uns Netflix demnächst rausfliegt oder zumindest monatsweise pausiert wird.
Hier meine Geräte auf denen es funktioniert.
Basis-Abo mit Werbung:
Google TV wie bei Viking
Roku Express 4K
Shield TV
Fire TV 4 K Stick
Wir arbeiten daran - Netflix Hinweis
Bei Apple TV 4K
Leider ist die Apple TV App auch nicht gerade technisch auf dem neuesten Stand.
Korrekt.
war vorher aber bekannt https://stadt-bremerhaven.de/werstreamt-es-zeigt-welche-titel-in-netflix-werbefinanziertem-basis-tarif-fehlen/
Netflix-Originals fehlen im Netflix-Werbeabo
Eine Analyse von Golem.de mit Unterstützung von Justwatch zeigt, dass deutlich mehr Filme und Serien im Netflix-Werbeabo fehlen als bisher angenommen.
Auf dem MR auch schon da.
auf der one noch nicht
Auf Apple TV auch nicht. Ist das Menü wo man zwischen Filmen und Serien wählen kann auch neu ?