Netflix

Ich glaube, auf dem Apple TV kommt die auch nicht. Die Oberfläche ist uralt und es gab schon ewig keine Updates mehr.

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon gewundert warum ich mit einer neuen Startseite begrüßt werde

Netflix muss AppleTV hassen…

Ich würde Netflix nicht selbst Abonnieren dachte ich immer aber wenn ich so die Liste durchschaue was ich schon alles gesehen habe. Ggf. würde ich inzwischen auf MegaStream updaten für Netflix?!

Die sind einfach nur faul. Apple erlaubt normalerweise keine Web Apps auf dem Apple TV, YouTube usw machen es aber irgendwie trotzdem. Netflix ist noch auf dem Stand von 2014 oder so mit dem Apple TV Player.

Naja, solange es noch läuft. Das ist ja das wichtigste. Interaktive Inhalte sind es nicht soviele aber wie beim ersten wäre ne Integration i. Die AppleTV App noch schön.

Aber man muss wohl mehr Kapazitäten in das verhindern des Passwortsharings machen um sich ins eigene Bein zu schießen…

Aber selbst im Web ist diese neue Startseite nicht drin. Also kein Problem. Ob ich mein Profil nun von rechts nach links oder von oben nach unten finden muss… :man_shrugging: Interessiert mich nicht. Und auch die App auf dem Apple TV - ich finde alles, ich sehe meine Liste, ich sehe alle Inhalte, es läuft alles ruckelfrei, UHD, HDR… Was will ich mehr?! Die dämlichen Top 10? Pfffff. :joy:

Ich hätte den Reiter mit den Neuigkeiten wieder funktional…

Netflix will Neukunden in das Werbeabo locken

Einstieg:

Hier alle Optionen:

1 „Gefällt mir“

Diese Preise sind echt Wahnsinn. Irgendwann sind die so teuer wie Sky. Und zeigen HD teilweise immer noch mit 1 Mbit/s.

5 € + Werbung + nur 720p (warum nur soviel, 540p hätte doch auch gereicht?) = :roll_eyes:

Mach es nicht teurer als es ist, sind doch „nur“ 4,99 :joy: :wink:

4 „Gefällt mir“

Netflix-Zusatzgebühr für Konten-Sharing kommt doch später

Netflix droht bei unerlaubtem Kontensharing mit Sperrung

Mein Netflix Abo endet eh demnächst.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen…

Same here…

Hab mir Netflix für diesen Monat geschossen, nur wegen Wednesday (hin und wieder erliegt man doch mal einem Hype) und das war’s.
Hab natürlich in 4K gucken wollen und schon beim buchen hab ich mich direkt wieder über die echt dreist frechen Preise geärgert…:man_shrugging:

Aber es ist ja nicht nur Netflix die Teurer werden, leider

Das hat doch nichts mit teurer werden zu tun. Die werden nicht teurer. Aber die Preisstruktur ist meiner Meinung nach dämlich.

In wie fern Dämlich. Bitte genauer definieren. Vielen Dank

Weil es z. B. UHD nicht in einer Singlevariante gibt, sondern nur im größten Tarif.
Und woher kommt deine Aussage mit teurer?