Neue Bedienoberfläche für MR201/401/601

Und das nächste Update steht bereit, diesmal gibt es eine neue Bedienoberfläche für die aktuelle Receivergeneration rund um MR201/401/601.

UI-Version: 2.52.6603

Das Update wird automatisch beim Start des MR geladen.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/12/neue-bedienoberflaeche-fuer-mr201-401-601/

Was sind so die Änderungen? Kannst du dazu was berichten?

Also die mir bekannten Änderungen hab ich im Bugthread schonmal zusammenkopiert. Da müsste eher @Cobalt oder @RunMarathon was zu sagen.

Ok. Mal schauen was sie so berichten. Dachte du weißt da vielleicht etwas mehr weil du ja an den Quellen etwas näher bist

Ich sag mal so, da müsste ich die beiden Genannten fragen… dann können sie es auch selbst schreiben :joy:

Nach dem Update reagiert der Receiver auf Tastendrücke der Bedienung nur sehr zögerlich

Das ist doch auch neu?

1 Like

Scheint aber noch nicht zu funktionieren. Meine Pakete sind nicht zu sehen

Bei mir wird mein SKY Abo angezeigt. Zwar nicht detailiert, aber man sieht die Grafik mit den Paketsymbolen und bei Klick auf OK erscheint ein neues Fenster mit dem Hinweis: "Sie haben mindestens ein SKY-Paket gebucht… "
Da ich nichts weiter gebucht habe, kann ich nur hierzu etwas sagen.

Mein Doku- und Filmpaket wird jedenfalls nicht angezeigt

Bei mir geht’s…

Komisch! Kann es daran liegen, dass ich noch die alten (billigen) Pakete aboniert habe?

Keine Ahnung :roll_eyes:

wäre zumindest denkbar dass da nur die aktuell buchbaren Pakete drin sind.

Ich habe auch noch ein altes Paket. Wird mir dort an der Stelle auch nicht angezeigt. Nur Basketball TV und Eishockey TV.

PIN Abfrage und danach stehen da bei uns
Basketball
Eishockey

Auf der STB werden nur die Pakete in “Meine Abos” angezeigt, die man auch auf der STB buchen kann (oder zumindest mal auf einer MR40x buchen konnte).
Ältere Pakete sollten aber über das Webkundencenter verwaltbar sein.

Beim Buchen ist der Kunde ein Vertragsverhältnis mit Sky eingegangen (siehe Buchung). Die Vertragsdetails zwischen dem Kunden und Sky kennen wir nicht. Wir kennen lediglich das freizuschaltenden Senderset und daraus können wir aber nicht eindeutig auf das gebuchte Paket zurückschließen. Daher ist es uns nicht möglich genauere Informationen bei 100% Parnterangeboten zu geben.

2 Like

uhh. clipping Fehler. Kleiner Fehler, aber trotzdem unschön. Gleich einreihen :slight_smile:

Übersetzung?