Neue UI-Version für 201/401/601

Es gibt wieder Updates. Die neue UI Version: 2.68.8331

Das Update ist für alle derzeit in freier Wildbahn verfügbaren Software-Versionen. Für den MR601 sollte das ACN G4SAT 13.2.65.0 build #4 sein. Die MR201/401 sind entweder noch auf Version ACN G4 13.1.61.2 build #1 oder haben bereits das Update auf ACN G4 13.2.65.1 build #2 erhalten.

Der Beitrag zu den Änderungen wurde bei Telekom-hilft leider wieder gelöscht. Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, wurde die „Zurück-Taste“ noch mal angepasst, ein paar Fehler in der Sat-Einrichtung behoben und externe Inhalte in Apps können direkt aus den Lanes geöffnet werden, ohne den Umweg über die Detail-Seite.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2019/11/neue-ui-version-fuer-201-401-601/

4 Like

Hier noch ein Bild von der nicht verfügbaren Info…

Passt :slight_smile:

MR201:

Kann man es ohne Bedenken laden?

Ja, läuft hier auf den MR401B schon länger, Neustart reicht, kam bei mir aber beim MR201 einfach so.

Ich glaub du hast auch nicht wirklich die Wahl :wink:
Wird spätestens beim nächsten Reboot geladen.

1 Like

Gleich bei allen?

Beim UI gibt es diese “Wellen” üblicherweise nicht. Beim Boot wird das aktuelle UI abgefragt und geladen. Da spielt es von der Serverbelastung praktisch keine Rolle, ob das UI das ist, das vorher drauf war oder ein anderes und der Startvorgang dauert dadurch auch nicht länger.

2 Like