UI Update Informationen

Das mit dem abgeschnitten dachte ich mir fast. :innocent: Schade eigentlich. :wink:
Das Bild ist aber trotzdem falsch an der Stelle denke ich.

Das geht ohne Update. Genauen Termin kenne ich nicht, aber zeitnah hab ich mir sagen lassen.

Telekom und Zeitangaben…

Ich sehe es wie @Fa96. Das Verhalten der Farbtaste sollte unabhängig davon sein, ob der Senderverlauf in den Optionen ein- oder ausgeschaltet ist. Für die Farbtaste gibt es ja eine eigene Einstellung.

Hallo, kann das sein…das das Update immer noch nicht auf allen Geräten verteilt ist ? Auch nach Neustart und Reset, habe ich immer noch keine erweiterte Sortierfunktion der Aufnahmen.

Ja, man siehe da:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/ta-p/3915603

Edit:
Ups, jetzt wurde der ganze Artikel entfernt :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ob das einen Grund hat?

Lieber so als dass das Update wieder fehlerhaft kommt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt aber UI war eigentlich nicht so fehlerbehaftet wenn dann war es die Software und diese Woche sollte doch nur UI kommen oder hab ich da was verpasst?

UI 2.68.xxx sollte heute oder morgen kommen. Der Client (Terminal Middleware) wird später ausgerollt (bzw. fortgesetzt auszurollen).

2 „Gefällt mir“

Sollte die Merkliste nicht auch einmal zum Belegen auf einer der Farbtasten kommen?

Bei mir ist das Update noch nicht drauf, trotz manuellen Neustarts

Geändert wurde nur das UI

Der neue UI ist drauf aber das Software-Update scheint noch gestoppt zu sein, lässt sich auch nicht erzwingen.

So ist es.

Musste am Montag vor UI-Update den MR401 hinten aus- und wieder einschalten, da angeblich keine Verbindung zum Router besteht. War bestimmt eine “elektronische Macke”.

Jugendschutz 2.0 (Vereinfachung) steht kurz vor der Tür…
(ich werde Euch hier posten, wenn es sicher ist, das es im Vorweihnacht-Update drin ist)

Sneak Preview:

13 „Gefällt mir“

Sollte der vereinfachte Jugendschutz noch die Hürde FUT-Test nehmen, wird wohl dieser noch vor Weihnachten in einem Update zur Verfügung gestellt.
Noch was: Die Merkliste kann man jetzt auch auf eine Farbtasten legen (finde nur den Thread nicht mehr, wer das nachgefragt hat)

9 „Gefällt mir“

Die Bugbeseitigung wäre dringender.

4 „Gefällt mir“

Sicher, sicher. Aber auf die Vereinfachung zur PIN warten (freuen) wir (uns) auch schon lange genug :wink: