Neuerungen bei den Telekom Tarifen ab 02/2023

Ich mache mal ein Thema auf, ab 01.02. gibt’s Neues bei den „Festnetz“ Tarifen für Privat- und Geschäftskunden.

Die erste Katze ist schon mal aus dem Sack


Zubuchbar zu allen von Mitte 2020 bis heute vermarkteten Privatkundentarifen und DLAN IP Start und Company Start, ausgenommen MagentaZuhause Start & Regio.

Dann ist noch MegaStream in den Varianten S, XL, XXL & Giga neu.

Und die MagentaMobil Special Tarife bekommen mehr Volumen S = 2 GB, M = 5 GB.

1 „Gefällt mir“

@Maechschen Meinst doch bestimmt 2023 oder?

1 „Gefällt mir“

Klingt spannend. Gibt es schon Infos was sich ändert?

1 „Gefällt mir“

Bisschen Arg Früh oder wolltest du Erster sein wegen dem Thema? Ansonsten kannste ja mit Details rausrücken oder Grinch kann es schließen bis es Neuigkeiten gibt und wieder öffnen

P.s. Dann geht es wohl los im Februar 2023 für 5G Hybrid

Nicht nur mit Hybrid, öffentlich ist bisher nur, dass es neue Company Start und Company Pro Tarife geben wird.

Wegfall der IPTV Option und nur noch OTT buchbar?

Preiserhöhung?

Bestimmt auch dabei.

Ne IPTV Option gibts nicht…

Ich rechne auch nicht damit, dass man die neuen Tarife MR inkompatibel macht, man will ja möglichst keine Kunden verlieren und OTT muss aufholen.

Wo macht IPTV sinn wenn man die ganzen Festplatten Funktionen nicht nutzen kann? Aufnahme, Timeshift usw.

Gibt ja keine Festplatten Receiver mehr zu mieten oder zu kaufen via Telekom

Gibt aber Leute, die haben den zu Hause :wink:

Ja und die keinen haben (wie z.b. Neukunde)?

Und weiter? Bekommt ein Neukunde wenn er via Telekom.de einen Tarif abschließt mit IPTV diesen Link von Telekom? Denke eher nicht

P.s. Und ich glaube kaum das ein Neukunde 188 Euro für nen Receiver ausgibt den er nur mit Telekom IPTV nutzen kann

Das ist zu teuer. Den kauft doch niemand zu dem hohen Preis.

Noch gehe ich davon aus, dass es neue MagentaTV Tarife erst im Herbst 2023 gibt.

Die Wissenden, die unbedinbgt IPTV nutzen wollen, lassen sich wahrscheinlich keine MagentaTV One andrehen. :wink:

Ich schrieb

Diesmal geht es um MegaStream für alle und :thinking:

Dann mach das weiterhin :wink: