Nvidia Shield TV Pro & Shield TV Stick

Surface = KInd,
Schlepptop = Frau
= muß ich immer erst betteln. :no_mouth:

Du hast die Kontrolle verloren… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Habe seit dem Wochenende auch die neue Pro und bin sehr angetan. Der Geschwindigkeitszuwachs zur 2017er ist merklich, die neue Remote ist sehr ansprechend und die AI-Upscaling-Funktion ist echt genial. Zusätzlich konnte ich meine 2017er zu einem guten Kurs verkaufen.
Kann das Teil nur empfehlen bisher. Bin mal gespannt wann Android 10 dafür kommt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bild
Das klappt auch über Satellit mit der Shield

Wie über Satellit? Hat die einen Sat-Tuner an Bord?

Ich hab den VU + über Satellit mit im Netzwerk.
Über Dream Player TV in der Shield klappt das Abspielen . Erstmal nur eingeschränkt ohne die Vollversion

Play Store auf dem NVIDIA Shield TV Pro hat ein neues Design bekommen.

Schon seit ner Woche oder so… :wink:

Ist schon länger so… :wink:

Bei der Anzahl von Sticks, Streamingboxen, Mediareceiver, Apps, verschiedene Wanzen und Router die der Herr Kurz da jeden Tag mal einschaltet… da kann man mal schon ins Hintertreffen geraten.

Jetzt noch einen Androiden TV, Version 10 auf den einen Smartphones, ein paar neue mit Obst drauf… und schon nähern wir uns der Belastungsgrenze von Herrn @Kurz. :grin:

2 „Gefällt mir“

@Kurz gesagt…er wird alt :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch :no_mouth:

Ab Mitte 2020 habe ich wieder mehr Platz auf der Festplatte :slightly_smiling_face:

2019 SHIELD Experience Upgrade 8.1.0+ HotFix Image

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/forums/shield-tv/9/326572/2019-shield-experience-upgrade-810-hotfix-image/

Es gibt ein neues HotFix Image für die Nvidia Shield TV Pro.

Third HotFix (32.7.301.64)

  • Resolves issues detecting Dolby Vision on some Sony, Vizio, and Phillips TVs
  • Fixes crash issues when accessory update notification is seen
  • Resolves cast playback issues when switching between HDR and SDR content
  • Adds message informing user AI upsclaing not available on rooted/unlocked devices
  • Fixes bug where IR control setup would fail on Samsung AVR/soundbars
  • Channels DVR app can now store recorded content over NAS
  • Resolves issue where passthrough was not available over USB DAC on 3rd party apps like KODI
  • SHIELD Alexa Skill now available in UK, IT, FR, ES, DE
  • Adds support for XBOX Elite 2 controller
  • Adds support for Sanscrit USB DAC
  • Fixes bug when manually setting “Audio fomats” would not be applied
  • Adds Atmos details to settings - device preferences - about - status - HDMI - audio mode
  • Add the ability to directly turn off Fixed Volume which will disable dolby processing
  • Resolve IR volume control issues when accesbility features enabled
  • Resolve issues when using and external dac and external microphone on separate devices
  • Add ability for Google Assitant to adjust volume on systems with an always connected/always on 2019 SHIELD remote pointing at the IR receiver.
  • Resolves issue preventing SHIELD controller 2015 firmware from updating.
  • Resolves issue causing 2019 SHIELD Remote IR transmitter time stuck on and train batteries prematurely.
2 „Gefällt mir“

Infos zur App Refresh Rate:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/forums/shield-tv/9/297663/auto-refresh-rate-tool-google-play/

Huhu. So zwischen den Mahlzeiten :crazy_face: möchte ich mal fragen, wo habt ihr die Shield TV Pro erworben? Der Weihnachtsmann hat mir finanzielle Mittel bereit gestellt um sie mir kaufen zu können… Aber sie ist nicht lieferbar oder erst in 12 Wochen :disappointed_relieved:

Musst Du mal schauen wo übeehaupt verfügbar:
“Bei unseren Partnern kaufen”

1 „Gefällt mir“

Meine ist von Saturn…ist aber aktuell nicht lieferbar.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, vergessen, ich glaube ich habe sie von cyberport :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber auch da nicht mehr verfügbar :disappointed_relieved: auch Nvidia nicht mehr :scream:

Ist im Moment mal wieder nicht zu bekommen…zumindest in Deutschland.