Offtopic Plauderthread

Manche sind ja zumindest etwas kreativ… z.B. SimplyPiano schreibt immer:

Genau wie ein Klavier hat diese App etwas Abstimmung gebraucht. Wir haben ein paar lästige Fehler behoben - jetzt sollte alles richtig klingen.

:rofl:

5 „Gefällt mir“

Wird Zeit hier mal wieder paar „geistige“ Getränke zum Verkosten anzubieten. :innocent:
Prost und wohl bekomms.
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beers:
:clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses:
:tumbler_glass: :tumbler_glass: :tumbler_glass:
:tropical_drink: :tropical_drink: :tropical_drink:
:wine_glass: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass:
:cocktail: :cocktail: :cocktail: :cocktail:
:ice_cube: :ice_cube:

7 „Gefällt mir“

Du bekommst Lasagne

6 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren warum ihr immer noch Antivirensoftware benutzt. Als ich noch im Windows 10 Lager dabei war lief nur der Microsoft Defender und das menschliche Hirn. Nie Probleme gehabt.

Meine Erfahrung früher mit Windows XP/7 und Antivirensoftware von Bitdefender, Norten, Gdata usw waren immer negativ was die Stabilität und Geschwindigkeit anging.

Mittlerweile bin zwar nur noch auf MacOS unterwegs, aber Windows 10 oder 11 würde ich weiterhin mit dem Defender nutzen falls irgendwann doch nen Windows Rechner wieder zusammen bauen würde.

5 „Gefällt mir“

ich bin mal so frei die Wetterberichte zu verschieben :innocent:

16565157575210

7 „Gefällt mir“

Das hier ist ein offenes Forum, d.h. solange man nicht gegen Gesetze verstößt, wird hier auch keiner rausgeworfen. Aber es ist eben auch kein politisches Forum, sondern ein Technisches und da behält man seine politischen Ansichten besser für sich. Es ist einfach nicht zielführend.

5 „Gefällt mir“

OTT = Ohne Telekom Tarif
:zipper_mouth_face:

5 „Gefällt mir“

Ich besitze noch einen W38 in Funktion. Der hängt am a/b der FritzBox. Klingt zwar, als wenn der andere Teilnehmer in Vladivostok an nem feuchten Strick hängt, aber läuft…

Ebenso haben ich noch einen Hebdrehwähler von Siemens und Halske System 22. Man weiss ja nie, ob man so was braucht.

Passende Einstellvorschriften sind natürlich auch noch im Bestand…

6 „Gefällt mir“

So, der Biber ist weg, das Bier ist da! :sweat_smile:

:beer: :beer: :beer:
:beer: :beer: :beer:
:beer: :beer: :beer:

Ein schönes Wochenende an Alle
:beers:

PS: Natürlich gibt es auch noch andere Getränke

:milk_glass: :cocktail: :tropical_drink: :tumbler_glass: :bubble_tea: usw.

6 „Gefällt mir“

2024 ist ein Schaltjahr und es gibt den 29.02.

5 „Gefällt mir“

Getränke? Biddeschön…!!!

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

…nach heute guten 30km auf dem Rad, just for fun, braucht’s hier isotonisches…genug von da, daher schmeiß ich gern ´ne Runde.

:wink::wink::wink:

5 „Gefällt mir“

Genau. Somit wird einfach suggeriert, dass es sich um einen selbstverfassten Text handelt. Was nicht korrekt ist und in einem „fairen“ Dialog nicht so angewendet wird!

Das hat auch nichts mit Langeweile oder Belanglosigkeit zu tun, es ist halt Forums-„Knigge“!

6 „Gefällt mir“

10 Jahre Glasfaseranschluß FTTH :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

So, sollte wieder laufen. Aufgrund der Probleme mit den Redo-Logs habe ich jetzt einfach das Full-Backup von 2 Uhr wiederhergestellt (Crash war um 6 Uhr) - da dürfte nicht viel verloren gegangen sein :innocent:

5 „Gefällt mir“

Man muss allerdings dazu sagen, dass die Britische Bevölkerung den Populisten auf den Leim gegangen sind.
Das gleich Ergebnis wirst Du hier bekommen wenn man nur AfD Hinterherläufer abstimmen lässt.
Gott sei Dank fällt aber hier in D nur ein kleiner Teil auf das Blau/Braune Gesocks herein.

6 „Gefällt mir“

In diesem Sinne :beers:

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Telekom_hilft/status/1781231262755090924?t=7OM_bPy0-rOdmLiWeqgBKg&s=19

Wegen #Wartungsarbeiten steht unser #Kundencenter für #Festnetz und auch für #Mobilfunk von Samstag 20 Uhr bis Montag ca. 6 Uhr nicht zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir eure Aufträge in diesem Zeitraum nicht buchen können. Eure Anschlüsse funktionieren wie gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Nun habe ich sogar den letzten „endgültigen“ Tag für das Aus von IPTV bei der Telekom.
Daher korrigiere ich mich, es ist nicht dieses Jahr, wie es erst geplant war.
Sogar ein Zeitplan steht, ab wann was geschehen wird.

Da es bereits die 3. Änderung, sage ich erstmal nichts dazu, nur soviel, es wird 2025 sein aktuell.

… bis zur 4. Änderung :wink:

4 „Gefällt mir“