Manche sind ja zumindest etwas kreativ… z.B. SimplyPiano schreibt immer:
Genau wie ein Klavier hat diese App etwas Abstimmung gebraucht. Wir haben ein paar lästige Fehler behoben - jetzt sollte alles richtig klingen.
Manche sind ja zumindest etwas kreativ… z.B. SimplyPiano schreibt immer:
Genau wie ein Klavier hat diese App etwas Abstimmung gebraucht. Wir haben ein paar lästige Fehler behoben - jetzt sollte alles richtig klingen.
Wird Zeit hier mal wieder paar „geistige“ Getränke zum Verkosten anzubieten.
Prost und wohl bekomms.
Mich würde mal interessieren warum ihr immer noch Antivirensoftware benutzt. Als ich noch im Windows 10 Lager dabei war lief nur der Microsoft Defender und das menschliche Hirn. Nie Probleme gehabt.
Meine Erfahrung früher mit Windows XP/7 und Antivirensoftware von Bitdefender, Norten, Gdata usw waren immer negativ was die Stabilität und Geschwindigkeit anging.
Mittlerweile bin zwar nur noch auf MacOS unterwegs, aber Windows 10 oder 11 würde ich weiterhin mit dem Defender nutzen falls irgendwann doch nen Windows Rechner wieder zusammen bauen würde.
ich bin mal so frei die Wetterberichte zu verschieben
Das hier ist ein offenes Forum, d.h. solange man nicht gegen Gesetze verstößt, wird hier auch keiner rausgeworfen. Aber es ist eben auch kein politisches Forum, sondern ein Technisches und da behält man seine politischen Ansichten besser für sich. Es ist einfach nicht zielführend.
OTT = Ohne Telekom Tarif
Telekom oder Sky?
Sky
Dann dürfte/ist mein Festnetz Anschluss ein Kandidat für die vollen 500 Euro sein
Wie meinst du das?
Um so länger man mit Festnetz bei Telekom ist um so höher fällt der Vorteil aus
aber nur wenn ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen wird. Das ganze ist wieder so eine Lachnummer hoch 3. Ergo Bestandskunden bekommen 0.0
Und als Bestandskunde, der schon Jahre DSL und Mobil hat, schaut man natürlich in die Röhre…
Irgendwie muss man ja die noch nicht Mobil Kunden locken. Ist halt ein neuer Versuch.
Ist doch überall so… deshalb wechsle ich auch fleissig durch die Gegend… im Moment habe ich wieder einen O2 Vertrag, weil da das Handy mit Vertrag günstiger ist, als das Handy so im Laden zu kaufen. Wenn die 2 Jahre um sind und es den Treuebonus noch gibt, wäre es eine Überlegung wert, ansonsten wieder zu fraenk - da zahlen alle das Gleiche und reicht mir auch - wenn ich nicht gerade ein neues Handy brauche
Denn zugegeben, beim Festnetz ist mir das dauernde Wechseln zu heiss Da hab ich schon immer Telekom. Bin dann aber mal gespannt, ob nicht einer der zahlreichen Umzüge den Zähler zurücksetzt